Hallo Uservorstellung take_it_1999

take_it_1999

take_it_1999

Mitglied
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
212
Traktor/en
5211 und einen Menge Probleme daran
Hallo,

so jetzt habe ich mal geschafft und einige Fotos vom Handy auf den Rechner übertragen.

Ja, kurz zu mir, ich bin der Ulf und bin schon eine Weile mehr oder weniger hier aktive. Der Zetor 5211 mit Frontlader gehört zu einer kleinen Nebenerwerbslandwirtschaft. Neben dem Zetor gibts noch ne MTS 50, einen EO2621 (Traktorbagger) und paar Rinder.

Die Fahrzeuge sind bei uns zum laufen da, und müssen alle nebenbei noch für bisschen Entlastung sorgen, es sind quasi mitarbeitende Rentner.

Naja falls Fragen sind einfach beantworte ich die gerne.

Ciao erstmal Ulf

P.S. Der Zetor beim Siloballen holen.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Na denn mal ein offizielles :welcome obwohl du ja schon ne Zeit dabei bist. :D ;)

Schönes Gespann. :like
 
Ein schönes Gespann.
Vor allem der Hänger (HW 60?) sieht schick aus mit den neuen Schuhen! :like
 
HW 80, oder?
 
@Joachim
Denke hw60.
Beim hw80 ist die obere borwand genauso hoch wie die untere. Glaub ich.
Ach und willkomem ulf
 
Hallo und :welcome auch von mir
 
:welcomeAuch von mir
 
Ja ist ein HW60, fährt mit den anderen Reifen richtig gut. Die sind zwar nicht neu aber gute Gebrauchte LKW Schlappen auf neuen Felgen. Aber es wahr notwendig und 9.00 x 20 wollte ich nicht mehr.
 
Zurück
Top