Hallo Vanessa mit Zetor 7745

  • Ersteller des Themas Vanessa
  • Beginn
Mal die abdeckung unterm Armaturenbrett entfernen und einen prüfenden blick in den sicherungskasten werfen.

Aber obacht, son Zetor brenn manchmal schneller als du " Ach du heiligs bleche wie konnte denn jetzt das passieren" sagen kannt :boah
 
Die Brachiale Art wäre ihn einfach am Anlasser/Starter zu überbrücken ,danach kann man vieleicht sagen ist es der Starter/Anlasser oder die Verkabelung/Belegung am Zündschloss. Nicht die feine Englische aber aufschlussreich
 

Ähnliche Themen

Justin50Super
Antworten
4
Aufrufe
288
Hägar181
Toni F
Antworten
10
Aufrufe
633
Florian_7745
S
Antworten
4
Aufrufe
350
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
53
Aufrufe
2K
oldtimerfreund
Antworten
10
Aufrufe
725
Felix Stange
Antworten
3
Aufrufe
641
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
519
Hägar181
    • Like
Antworten
3
Aufrufe
580
Hägar181
Zurück
Top