VEBEG Versteigerung Zetor 5245 wird versteigert

Carthago

Carthago

Mitglied
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
108
Ort
Prümzurlay 54668
Vorname
Carthago
Traktor/en
mein Traktor ist nicht mehr im Internet... dachte ich wäre am Ende der Suche nach einem 3340 oder 5245 angekommen, stelle aber fest, wie schwierig es ist einen zu finden.
Es war spannend. Schließlich wurde es ein 7245er der in Bayern sein Unwesen trieb ;)
Freue mich auf guten Austausch hier in dem Forum. Mal sehen, vielleicht trifft man sich ja auch mal in Wirklichkeit.
Die Frage ist, wie groß der "Motorschaden" bei dem ist - aber auch dann wäre es nur eine Preisfrage. ;)
 
Ja, die Beschreibung ist etwas dürftig.
Weiß jemand, ob man vor der Versteigerung noch mehr Infos bekommen kann?
 
naja, anschauen vor Ort geht wohl. :ka:
 
Gut, wenn der vor Ort steht, dann wird wohl der der den Motorschaden verbockt hat auch sagen können wo das Pleul klemmt. :D
 
da kann man wohl online mitsteigern.. ja klingt auf jeden fall reparabel.
 
Gut, wenn der vor Ort steht, dann wird wohl der der den Motorschaden verbockt hat auch sagen können wo das Pleul klemmt. :D

Wenn du glück hast ja, aber im Regelfall sagen sie "Da steht er schau ihn dir an" Müncheberg ist garnicht so weit weg von mir ca. 30 min fahrt.
Würde ihn mir ja anschauen aber bin derzeit mit arbeit mehr als eingedeckt.
 
Mit welchen Gebot würdet Ihr Anfangen ?
500 Euro ?
 
Wird das Anfangsgebot nicht festgelegt?
Viel wichtiger ist die Frage bis wohin man, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen, mitbieten kann? :denk2:
 
Hm das macht es ja schwierig..dann muss man den Wert genau taxieren wenn man sich nicht verheben will. Denn gehts ja ohne angucken gar nicht.
 
Naja, quasi wie bei einer Auschreibung. ;)

Solange der Motor nur ggf. im Eimer ist, sind ja dennoch paar Mark zu entrichten denke ich. Plus Transport...

Ich biete definitiv nicht mit, könnte mir aber von der Beschreibung und den Fotos her durchaus bis 3.900 vorstellen. Ist ja immerhin ein Allradler.
 
Man kauft ein bisschen die Katze im Sack. Ohne ansehen geht da nichts .
Nach dieser Beschreibung müsste man noch Geld bekommen.
 
Na ne... so schlecht ist er ja nun nicht und ne Motor GR beim 5211/ 5245 nicht all zu teuer. Solange der Rest brauchbar ist.

Angucken ist natürlich aber ratsam. Auf jeden Fall.
 

Ähnliche Themen

Marvin
Antworten
32
Aufrufe
1K
Marvin
Matzi5245
Antworten
6
Aufrufe
239
Matzi5245
P
Antworten
0
Aufrufe
96
PhilippG

Ähnliche Themen

Christian Hammer
Antworten
7
Aufrufe
216
Ruebe
Matzi5245
Antworten
6
Aufrufe
239
Matzi5245
Joe wiesi
Antworten
32
Aufrufe
2K
Joachim
Marvin
Antworten
32
Aufrufe
1K
Marvin
Patrick77
Antworten
33
Aufrufe
3K
Binderslebener
Zurück
Top