erledigt Verchromen lassen - Zetor Türklinke 938250

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.457
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Hallo,

ich wollt mal fragen ob jemand nen Guten Verchromer kennt im Raum Leipzig/Halle wäre günstig oder eben weiter weg dann muss Postversand möglich sein.

Ich hab da 2 bzw. 3 Türklinken vom Zetor 5011, die ich gern neu machen lassen würde, da es scheinbar keine Neuteile mehr gibt.

orig ET-Nr.: 93-8250
... wurde später durch 5911 7716 ersetzt - schwarzes Plastik:
_vyr_4417th_P4250005.jpg

Quelle: www.ibeno.cz
:kotz :nolike

Eingegossen ist die Nummer: 442-84532-001 und darunter mittig noch eine 1 oder 2 (Güteklasse?)
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Material ist recht schwer, also wohl kein Alu - vielleicht Zinkdruckguss. Ich könnte die Teile bei nem Freund abgeben, aber der haut mir die Dinger womöglich um die Ohren... :D ;)

Jemand nen Tipp oder kann sagen wo die noch verbaut waren?

Die lange Nummer ist ja keine Zetor Nummer sondern schaut wie eine PAL Norm-Nummer aus.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Alle nur Absagen... entweder zu kleiner Auftrag oder schon beim erwähnen von Zinkdruckguss keine Lust mehr...

Er hier würde es machen - dauert aber, Bude voll.

Lutze Rainer Motorgeräte- u. Oldtimer- Service Kamenz
Pulsnitzer Str. 90
01917 Kamenz

Natürlich am A... der Welt, nix mit mal fix hinfahren und angucken lassen. Falls noch wer nen Vorschlag hat? Ansonsten muss ich es halt da hin schicken und warten. Ach ja, Preise gibts erst nach Ansicht.
 
Hallo Joachim wir haben noch welche bekommen, aber nur durch Vitamin B glaube ich. Die schwarzen Kunststoff dinger sind echt mist, wabbelig weich und brechen gerne. Schon mal an polieren gedacht? Die nummern könnten auch Kokillennummern sein.
 
hust ... naja, von hier aus gesehen zu weit weg eben. :D ;) War nicht abwertend gemeint, meine Schwester hat ne Zeit in der Ecke Deutschland gelebt. :like

Na ich hab noch eine ausstehende Email Antwort - aber ich befürchte fast ich komm drauf zurück. :)
 
Weit weg ist ja immer relativ. (Richtig weit weg ist Südamerika. Da hab ich die letzten drei Jahre gelebt.. :top:)
Ich will demnächst auch mal "in deine Ecke" ... Muss Ersatzteile holen.
 

Ähnliche Themen

Lwb Richter
Antworten
1
Aufrufe
125
Joachim
Matzi5245
Antworten
6
Aufrufe
270
Matzi5245
Marvin
Antworten
32
Aufrufe
1K
Marvin
Benny Krosse
Antworten
6
Aufrufe
458
Joachim
Markus zetor 5011
Antworten
18
Aufrufe
502
Markus zetor 5011
Zurück
Top