Bericht Vielleicht interessiert's

Quelle: Bauernzeitung 20. Woche

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ja, das hab ich auch schon gehört:like. Sie wollen sogar auf der Norla aufschlagen. :freu
Das ist eine Messe bei uns im Norden. Da waren sie mindestens 25 Jahre nicht mehr.
Gruß Niels
 
Ja, stand vor 1 oder 2 Monaten schon in der Profi und ich meine auch hier in den News.

Unterm Strich nicht falsch, nur ob es ausreicht muss sich erst noch zeigen. Zu begrüßen wäre es. :like
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top