Frage Vorderachse tauschen - Zetor 3511 zu 4511

Da steckst nicht drin beim nächsten wechselst den Ring und dann drückt es an anderer stelle wieder raus.
Dann müsstest schon alles zerlegen und aufarbeiten um wirklich sicher zu sein.
 
Ja das war ich mit meinem neuen Klappi muste mal eine Probe Übernachtung machen am 27.8 fahren wir nach Dessenheim
wo war ich ?
 
Ach da war ich;) Hey was machst du so weit im Süden :nolike War ein Schönes Kleines Treffen ich habe es mir grösser vorgestellt ich hoffe das Dessenheim ein bisschen besser wird na dann hast du ja deine alte Vorderachse Fotografiert:lolund du hast doch sicherlich noch andere Bilder gemacht hier gibt's Mitglieder für die sind Bilder besser wie Geld (Forums Währung)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier gibt's Mitglieder für die sind Bilder besser wie Geld (Forums Währung)
... wer soll dass denn bitte sein? :D ;)

Dalton/Bodo - wieviele Zetor waren dann da auf dem Treffen? Wars der einzige? Wenn ja, dann ist ein rotes Zetor Poloshirt natürlich keine Tarnung... :D

Aber der kleine Zetor steht auch extrem schick wieder da, Respekt! :like
 
Natürlich war ich der einzige mit einem Zetor:like Rot ist doch keine Tarnfarbe :boahmit Rot ist man zwischen den Grünen und Blauen sieht man wie ein bunter Hund aus
aber man soll uns auch sehen bei der Anmeldung würde ich mehrfach gefragt mit was ich da bin die gute Frau hat gemeint das sie Zetor nicht kennt Der nette Herr mit dem Güldner T-shirt ist auch im Forum das ist der Sepp aus Warmbach (Rheinfelden ) er hat noch einen 4911
 
Na dann hast du ihn hoffentlich animiert beim nächsten mal den Zetor zur Schau zu stellen - ist schließlich "exotischer" :) ;)
 
Hab ich schon versucht er ist aber nicht zu überreden sein Güldner ist sein Ausstellungsfahrzeug und der Zetor ist für die Arbeit das heißt also das der Zetor besser ist :zufrieden2 Güldner taugt zur Arbeit nicht :lol
 

Ähnliche Themen

zetor-2511
Antworten
4
Aufrufe
502
zetor-2511
Manni
Antworten
20
Aufrufe
994
Florian_7745
catfish65
Antworten
52
Aufrufe
3K
catfish65
Matthias66
Antworten
2
Aufrufe
448
Matthias66
catfish65
Antworten
9
Aufrufe
538
catfish65
Zurück
Top