• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Hallo Vorstelltung Forester, Zetor 3511 und Fendt 275 LSA aus Belgien

Tollmasch

Mitglied
Dabei seit
9.06.2014
Beiträge
2
Ort
Mürringen, Belgien
Vorname
Forester
Traktor/en
Zetor 3511 - Fendt 275 SA - Steyr 8075
hallo Zetorfreunde

seit gestern bin ich Mitglied hier und ich mich möchte mich für die reibungslose Aufnahme bedanken! Ich bin Hobbylandwirt mit etlichen Schafen im Sommer und mache auch jedes Jahr ein paar Meter Holz. Meine Schlepper sind der gute alte 3511 und ein Fendt 275 SA fürs Grobe. Wir hatten früher auf dem Hof meines Vaters einen 3511, den wir auf einen David Brown eingetauscht haben. Vor ein paar Jahren habe ich nun diesen 3511 im Nachbarort erworben und restaurieren lassen. Ganz ist diese noch nicht abgeschlossen, da mir noch die beiden kleinen gewölbten Scheiben hinten sowie die Original-Rückleuchten fehlen. Sollte jemand so etwas rumliegen haben oder wissen, wo ich die Teile herbekomme gerne! Ich finde übrigens auch die Farbe an meinem zu matt. Der hatte doch früher nicht so eine matte Lackierung oder?

Jedenfalls freue ich mich hier zu sein.

Viele Grüße aus Belgien an alle
download 23.01.17 038.JPG download 23.01.17 036.JPG
 

Napi

Mitglied
Dabei seit
1.01.2016
Beiträge
1.764
Ort
16269 Wriezen
Vorname
Peter
Traktor/en
3x Zetor 5211
1x UTB 302 DTCE - IF
Hallo und :welcome2 hier im Forum Tollmasch,
Toller Zetor und ja irgendwie ist die Farbe wirklich etwas matt.

:hä2 in deiner Registrierung steht "Mitglied seit: 9.06.2014"
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.649
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo und :welcome Forester :)

Die originalen Rückleuchten habe ich bisher nur in Tschechien, Polen und Finnland gesehen. Meist gebraucht. In Neu gibts die glaube ich nicht mehr.

Wäre toll wenn du noch mehr Fotos von deinem 3511 zeigen würdest, mit Kabine sind die ja nicht ganz so oft zu sehen. :like

Edit: Boah... geninjat vom Peter. :wech
 

Napi

Mitglied
Dabei seit
1.01.2016
Beiträge
1.764
Ort
16269 Wriezen
Vorname
Peter
Traktor/en
3x Zetor 5211
1x UTB 302 DTCE - IF
Dachte schon ich hab was an den Augen aber Joachim hatte hier schon Änderungen vorgenommen als ich schrieb.
3 Bilder, keinen Rufnamen o_O
 

frieda

Zetor-Schlosser
Mitarbeiter
Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
1.475
Ort
Ostsachsen, 01877
Vorname
Michael
Traktor/en
5211,
7441 Proxima Eko
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum @Tollmasch ! :welcome
 

3011Major

Mitglied
Dabei seit
4.06.2013
Beiträge
2.322
Ort
Oberbayern / Altötting
Vorname
Tony
Traktor/en
Zetor3011
MF 165
Deutz D30s
Auch von mir :welcome2

Der schaut, zumindest was man auf dem Bild sehen kann, doch gut aus.
Lackieren würde ich evtl. nichts,.. man müsste noch Bilder von den anderen lackierten Teilen sehen. Zeig doch mehr davon.
Das Originale Dach ist hier sehr selten zu sehen! :like
 

Niels 6211

Kilometer Gott
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
295
Ort
Elmshorn
Vorname
Niels
Traktor/en
Zetor 2511
Zetor 3011
Zetor 6211
Zetor 50 Super
Proxima 6441
Hallo und :moin . Ich beneide dich um deine schöne Kabine an deinem Zetor. Mein Vater hatte früher auch so eine an seinem ersten Zetor. Ich hoffe, dass mir eines Tages so eine Kabine vor die Füße fällt :top:. Aber ich glaube viele hier denken ähnliche ;). Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Gruß Niels :zetor
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.649
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
940
Ort
Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211.1 , Porsche 339
Na dann auch von mir herzlich willkommen u. Grüße aus Leipzig.
Schöne Vorstellung !:respekt3
 

Tollmasch

Mitglied
Dabei seit
9.06.2014
Beiträge
2
Ort
Mürringen, Belgien
Vorname
Forester
Traktor/en
Zetor 3511 - Fendt 275 SA - Steyr 8075
:hä2 Hallo Nafi, na hier erfahre ich ja Sachen - ich soll schon Mitglied seit 2014 sein? Habe damals vielleicht schon mal hier reingeschaut, aber nie irgendwie eine Rückmeldung vom Admin wg. Registrierung bekommen. Wie dem auch sei! Tollmasch und Forester bin ich jedenfalls. Wenn er bald mal wieder anspringt, mache ich ihn mal hübsch und stelle Fotos ein. Batterie ist neuwertig, aber bei -16 hier in der Eifel....
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.649
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Zur Aufklärung:
Beide Accounts waren aktiviert, zwei Accounts für eine Person sind nicht erlaubt, also hab ich ohne viel Aufhebens einfach deine beiden Accounts zusammen geführt. Deshalb hat sich das Anmeldedatum geändert. Alles ok... ;)
 
Top