Hallo Vorstelltung Forester, Zetor 3511 und Fendt 275 LSA aus Belgien

T

Tollmasch

Mitglied
Dabei seit
9.06.2014
Beiträge
2
Ort
Mürringen, Belgien
Vorname
Forester
Traktor/en
Zetor 3511 - Fendt 275 SA - Steyr 8075
hallo Zetorfreunde

seit gestern bin ich Mitglied hier und ich mich möchte mich für die reibungslose Aufnahme bedanken! Ich bin Hobbylandwirt mit etlichen Schafen im Sommer und mache auch jedes Jahr ein paar Meter Holz. Meine Schlepper sind der gute alte 3511 und ein Fendt 275 SA fürs Grobe. Wir hatten früher auf dem Hof meines Vaters einen 3511, den wir auf einen David Brown eingetauscht haben. Vor ein paar Jahren habe ich nun diesen 3511 im Nachbarort erworben und restaurieren lassen. Ganz ist diese noch nicht abgeschlossen, da mir noch die beiden kleinen gewölbten Scheiben hinten sowie die Original-Rückleuchten fehlen. Sollte jemand so etwas rumliegen haben oder wissen, wo ich die Teile herbekomme gerne! Ich finde übrigens auch die Farbe an meinem zu matt. Der hatte doch früher nicht so eine matte Lackierung oder?

Jedenfalls freue ich mich hier zu sein.

Viele Grüße aus Belgien an alle
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und :welcome2 hier im Forum Tollmasch,
Toller Zetor und ja irgendwie ist die Farbe wirklich etwas matt.

:hä2 in deiner Registrierung steht "Mitglied seit: 9.06.2014"
 
Hallo und :welcome Forester :)

Die originalen Rückleuchten habe ich bisher nur in Tschechien, Polen und Finnland gesehen. Meist gebraucht. In Neu gibts die glaube ich nicht mehr.

Wäre toll wenn du noch mehr Fotos von deinem 3511 zeigen würdest, mit Kabine sind die ja nicht ganz so oft zu sehen. :like

Edit: Boah... geninjat vom Peter. :wech
 
Dachte schon ich hab was an den Augen aber Joachim hatte hier schon Änderungen vorgenommen als ich schrieb.
3 Bilder, keinen Rufnamen o_O
 
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum @Tollmasch ! :welcome
 
Auch von mir :welcome2

Der schaut, zumindest was man auf dem Bild sehen kann, doch gut aus.
Lackieren würde ich evtl. nichts,.. man müsste noch Bilder von den anderen lackierten Teilen sehen. Zeig doch mehr davon.
Das Originale Dach ist hier sehr selten zu sehen! :like
 
Hallo und :moin . Ich beneide dich um deine schöne Kabine an deinem Zetor. Mein Vater hatte früher auch so eine an seinem ersten Zetor. Ich hoffe, dass mir eines Tages so eine Kabine vor die Füße fällt :top:. Aber ich glaube viele hier denken ähnliche ;). Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Gruß Niels :zetor
 
Na dann auch von mir herzlich willkommen u. Grüße aus Leipzig.
Schöne Vorstellung !:respekt3
 
:hä2 Hallo Nafi, na hier erfahre ich ja Sachen - ich soll schon Mitglied seit 2014 sein? Habe damals vielleicht schon mal hier reingeschaut, aber nie irgendwie eine Rückmeldung vom Admin wg. Registrierung bekommen. Wie dem auch sei! Tollmasch und Forester bin ich jedenfalls. Wenn er bald mal wieder anspringt, mache ich ihn mal hübsch und stelle Fotos ein. Batterie ist neuwertig, aber bei -16 hier in der Eifel....
 
Zur Aufklärung:
Beide Accounts waren aktiviert, zwei Accounts für eine Person sind nicht erlaubt, also hab ich ohne viel Aufhebens einfach deine beiden Accounts zusammen geführt. Deshalb hat sich das Anmeldedatum geändert. Alles ok... ;)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
501
Landman
Antworten
5
Aufrufe
601
Joachim
Antworten
7
Aufrufe
2K
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
386
Hägar181
Zurück
Top