Hallo Vorstellung 7341

  • Ersteller des Themas Jörn
  • Beginn
Jörn

Jörn

Mitglied
Dabei seit
5.03.2018
Beiträge
3
Ort
Kiel, Deutschland
Vorname
_
Traktor/en
7341
Hallo zusammen,
mein Name ist Jörn und ich komme aus der Nähe von Kiel.
Lese bisher gerne hier im Forum mit und habe mich jetzt hier angemeldet, da ich eine Frage zur Voreilung des Allrades unseres Zetors 7341 habe. Dieser läuft im Nebenerwerb auf ca. 20 ha Acker- und Grünland.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
:moin auch aus dem Norden.
Viel Spaß hier im Forum. Ich komme aus der Itzehoer Ecke :like. Hoffe du hast unter Termine schon das Zetor-Treffen vom 25.05 bis 27.05 entdeckt! :lala
Wäre super dich mit deinem Zetor begrüßen zu dürfen. ;)
Gruß Niels :zetor
 
Willkommen im Forum @Jörn ! :welcome
 
Hallo & :welcome

Möchte dich warnen bevor was passiert : dein 7341 passt definitiv nicht in den Schuppen oder dann nur mit höchster Geschwindigkeit :lala:wech
 
:welcome im Forum, Jörn. :)

Schöner 7341 - ich beneide dich n bisschen. :like
 
:servus hier bei uns Jörn
 
:welcome2und :moin

Schöner zetor
 
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum.
Wollte Dich auch darauf hinweisen , das der Zetor nicht in die Garage passt , Delton war schneller.
Also Grüße in den hohen Norden.
 

Ähnliche Themen

Fredi007
Antworten
3
Aufrufe
436
Hägar181
ZetorSchrauber7245
Antworten
21
Aufrufe
1K
Joachim
Lorenz
Antworten
6
Aufrufe
483
Lorenz
Daniel
Antworten
5
Aufrufe
263
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
22
Aufrufe
457
oldtimerfreund
Antworten
6
Aufrufe
483
Lorenz
Antworten
3
Aufrufe
499
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
145
Hägar181
Antworten
18
Aufrufe
745
PhilippG
Zurück
Top