Hallo , Vorstellung Alois' Zetor 5911

  • Ersteller des Themas Ramon_Serrano
  • Beginn
R

Ramon_Serrano

Mitglied
Dabei seit
20.05.2019
Beiträge
7
Ort
Regensburg, Deutschland
Vorname
Alois
Traktor/en
5911 3511
Hallo zusammen,

meine Name ist Alois, ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Bayerischen Wald.Wir besitzen einen Zetor 5911 und einen Zetor 3511, welche sich beide noch im land- und forstwirtschaftlichen Einsatz befinden. Da es immer Sachen zu reparieren gibt, freue ich mich schon auf eure Tipps und Tricks.

Viele Grüße!
 
Ich werde am Wochenende mal Bilder der Traktoren machen und sie hier einstellen :D
 
Hallo Alois,
willkommen im Forum und viel Spaß.
Ein paar Bilder wären schön ( von den Traktoren).
Liebe Grüße nach Bayern.
 
Hallo Leimarlene,

vielen Danke für die freundliche Aufnahme.

Ich werde am Wochenende mal Bilder machen und sie hochladen.

Viele Grüße!
 
Hallo und herzlich willkommen Alois! :)

Fotos, wir brauchen Fotos... :D ;)
 
:servus Alois willkommen hier im Forum.
Schön mal wieder einen "Neuen" aus dem Süden hier zu haben, sind doch etwas in der Minderheit.
Ich selbst hab einen 6911 und alle Unterlagen dazu - fals dir da also mal was fehlt einfach melden ( Werkstatthandbuch / Ersatzteilkatalog)
Ich komm aus dem Landkreis TUT (Schwaben)
 

Ähnliche Themen

Lorenz
Antworten
6
Aufrufe
507
Lorenz
Daniel
Antworten
5
Aufrufe
275
Hägar181
Felix Stange
Antworten
10
Aufrufe
491
Felix Stange

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
799
PhilippG
Antworten
5
Aufrufe
165
Hägar181
Antworten
21
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
275
Hägar181
Antworten
10
Aufrufe
491
Felix Stange
Zurück
Top