Hallo Vorstellung - Hans aus NL, Zetor 2011 und 5748

Hansw

Hansw

Mitglied
Dabei seit
25.12.2016
Beiträge
17
Ort
Dinxperlo, NL
Vorname
Hansw
Traktor/en
Zetor 2011/ Zetor 5748
Hallo, Ich bin der Hans aus Dinxperlo Holland, 56 Jahre elektriker und Hobby Schrauber an Oldtimer
(Opel Rekord P2 und Zetor)
Ich habe seit 1983 einem Zetor 2011, ach für Arbeit auf den Hof meine Eltern.
In meine Werkstatt hatte ich immer ein Bild hängen aus ein Prospekt vom Zetor 6748 Voll an die Arbeit, ich fand es sehr schön.
In 2008 habe ich von einem Händler ein Zetor 5748 gekauft (ach Al Rad antrieb) aus Belgien, in
ziemlich gutem Zustand.
Später stellte sich heraus das mein 5748 auch in das internationale buch :1000 Traktoren aus aller Weld:
(Seite 290)
2013 habe ich die Nase und dem Motor neu gemacht (Lager und Zylinder) und 4 Reifen neu, mit lackier
arbeiten.
Das Hinterteil und Kabine muss noch gemacht werde, ach verliert er Öl an die handbremswelle.
Weitere foto's habe ich auf Tractorfan.nl ,(unter Zetor 5748 suchen)

Viel spaß und Gruße,

Hans

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo und :welcome2 Hans hier in der Zetorgemeinde!

Die stehen ja gut da deine Zetoren :respekt aber verat uns mal den Hintergrund für den Bügel der an der Vorderachse des 2011 Montiert ist hatten hier schonmal das Thema aber außer :denk4 kam nix raus.

@Joachim
Das bild mit dem Kartoffelroder wäre doch was für den Kalenderwettbewerb oder?
 
Hallo und :welcome Hans!

Wow! Schöne Zetor hast du da, Respekt! :like
Und endlich mal wieder eine 1a Vorstellung zum Einstand im Forum. Sehr schön. :)

@Napi
Peter, absolut. Ich fände es klasse wenn Hans auch an unserem Fotowettbewerb mit machen würde. Der 5745 schaut schon prima aus aber auch der 2011 mit Doppelrädern - sieht man ja nicht alle Tage. :love5
 
:servus und :welcome2 bei uns Hans

Da hat der Renze einen Landsmann an der Seite. :)
Schöne Bilders von deinen Zetor.
Und wie Joachim schon gesagt hat endlich mal wieder einer der weiß was sich Gehört und sich ordentlich Vorstellt.:like

Die Frage mit dem Bügel an der Vorderachse hat mir "Napi" vorweg genommen.
Da bin ich aber mal Neugierig für was der ist.:denk2:
 
Dank für das Willkommen, der Bügel ist dran zum schützen der Nase, (beim schreiben Im Deuts muss mich immer der
Computer helfen)
Hans
 
Nicht schlimm wir vertstehen dich.
Aha das man sich beim Anfahren an den Anhänger, Heuboden oder ähnlichen nicht die Motorhaube demoliert. Danke für diese Info :like
 
Ähem... reusper... Joachim und ich wir dachten eigentlich nicht das der Bügel dafür gedacht ist weil... z.B. bei Frontlader arbeiten der Bügel unter dem Anhänger eintaucht und die Haube trotz Bügel dann lädiert ist.:lala und bei uns die Schutzbügel eigentlich immer als Käfig oder aus senkrechten Teilen besteht.

OK, dann wissen wir jetzt Bescheid es ist es also ne Art Stoßstange wie früher am PKW .:D
 
Hallo Hans
Auch von mir:welcome2!
Mit deinem "deutsch" funktioniert das doch bestens. Super Schöne Zetors hast du da.
Viel Spaß hier bei uns.
 
:moin Hans!
Auch von mir aus Schleswig-Holstein ein herzliches Willkommen. Deine Zetor sind klasse. Ich wünsche dir hier im Forum natürlich auch viel Spaß. :zetor
 
Hallo Hans wow wow super Vorstellung und super Zetoren sehen echt klasse aus und Hochwillkommen im Forum:welcome
 
Hallo Hans ,
ich schließe mich meinen Vorschreibern an u. heiße Dich auch herzlich Willkommen im Forum.
Schöne Bilder , Danke in Namen Aller.
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen nach Holland @Hansw ! :welcome

Und ich schließe mich ebenfalls an: Sehr schöne Traktoren!:zetor :zetor :like
 

Ähnliche Themen

Chris
Antworten
5
Aufrufe
359
Chrissi0409
Daniel
Antworten
5
Aufrufe
275
Hägar181
H
Antworten
4
Aufrufe
464
Hägar181
Johann Oberpriller
Antworten
6
Aufrufe
2K
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
246
Matzi5245
Antworten
5
Aufrufe
359
Chrissi0409
Antworten
4
Aufrufe
464
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
444
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
444
Hägar181
Zurück
Top