Hallo Vorstellung, ich bin Max

  • Ersteller des Themas John Deere 8360R
  • Beginn
J

John Deere 8360R

Mitglied
Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
4
Ort
Arnsdorf
Traktor/en
Zetor 5211
Moin Moin, ich heiße Max. Ich bin gelernter Land und Baumaschinenmechatroniker, seit 1 nem Jahr Facharbeiter und arbeite bei John Deere. Ich komme aus der Nähe von Radeberg bzw Dresden.

Vor 1 Jahr haben wir uns einen 5211 mit dem originalen Frontlader zugelegt und Mittlerweile Stück für Stück restauriert.
 
Na dann Max mal :welcome im Forum.

Grüße aus Leipzig
 
Na denn mal ein offizielles :welcome Max! :like

Das mit dem Job bei John Deere sei dir verziehen, kann ja nicht jeder in einer Zetor Werkstatt arbeiten (ich ja auch nicht) :D ;) Und was man von eurem Zetor 5211 so sieht, schaut doch echt gut aus. Gerade Frontladermaschinen sind doch sonst gerne mal ganz schön runter geritten - eurer nicht wie es scheint. :)

Tipp1: Wir richten jedes Jahr einen Fotowettbewerb aus, der in einem Zetor-Kalender mündet. Vielleicht magst du da ja mit eurem Zetor mit machen? Zetor Forum - Deine Zetor Traktor Community (http://www.zetor-forum.de/forum/fotowettbewerbe/traktor-fotowettbewerb-2016.5/)

Tipp2: Fotos kannst du am besten direkt über:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

"Bilder hochladen" machen, das geht schneller als über die Galerie. :like

Edit: Leimarlene hat mich "geninjat" (hat es geschafft während ich schreibe noch einen Beitrag vor meinen zu setzen) :D
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Na dann ein :welcome auch von mir und viel Spaß hier :D :D :D
 
Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum Max! :welcome

Ich wohne nicht weit weg von dir und sozusagen um die Ecke von einem JD-Händler. :)

Arbeitest du bei dem, der jetzt am Wochenende seinen "Waldtag" veranstaltet?!? :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
436
Hägar181
Lorenz
Antworten
6
Aufrufe
507
Lorenz
Martin Baum
Antworten
2
Aufrufe
446
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
290
Joachim
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zetorfohrer Franken
Antworten
2
Aufrufe
436
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
386
zt 303
Antworten
3
Aufrufe
162
Hägar181
Zurück
Top