Hallo Vorstellung in der Runde

Mias

Mitglied
Dabei seit
7.07.2019
Beiträge
49
Ort
Gera
Vorname
Matthias
Traktor/en
Zetor 50 super
Hallo. Ich bin Matthias. Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen. Ich habe seit kurzem einen super 50 und einige Fragen an die erfahrenen Herren in der Runde . Wenn ich das mit den Bildern dann mal hinbekomme zeige ich euch auch gern wie mein Maschinchen aussieht.
 

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
955
Ort
Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211.1 , Porsche 339
Hallo Matthias,
Willkommen im Forum, Du " schaffst das schon " ;) wir freuen uns immer auf Bilder.
Da fällt mir gerade ein , das mich jemand gefragt hat wo beim 50-er das Typenschild ist (auf der Agra).
Dem habe ich geraten mal im Forum die Frage zu stellen weil ich die auch nicht beantworten konnte.
Du warst das nicht zufällig ?
 

Mias

Mitglied
Dabei seit
7.07.2019
Beiträge
49
Ort
Gera
Vorname
Matthias
Traktor/en
Zetor 50 super
Nein das war ich nicht. Aber ne andere Frage. Ich hab bei meinem super noch ein paar Baustellen offen. Wenn ich da was hab erstellt ich einfach ein Thema mit ner genauen stichwortbeschreibung oder wie oder was? Danke schon mal
 

Dettl

50 Super Auskenner
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
1.153
Ort
Penig
Vorname
Detlev
Traktor/en
2 Zetor 50 super, IHC 633, Mc Cormick D212 (in Pflege)
Hallo Matthias!

:welcome2here!

Mit Deinen Fragen bist Du hier absolut richtig und Fotos sind wirklich gern gesehen.
Schickes himmelblau..., obwohl ich eher zu grün tendiere. :rotwerd5
In deinem Farbkleid sollen sie auch importiert worden sein, oder wurden eben zur GR umlackiert.:like

Viel Spaß hier.
 

Mias

Mitglied
Dabei seit
7.07.2019
Beiträge
49
Ort
Gera
Vorname
Matthias
Traktor/en
Zetor 50 super
Vielen Dank. Ja die Farbe ist was besonderes. Heißt lichtblau. Erstmal bleibt er so. Erstmal TÜV fertig machen. Liebe Grüße
 
Ich hab noch ne frage. Wenn ich in der Kabine sitze höre ich im standgas ein klopfen. Dabei wackelt die Maschine sogar ein bissl. Frequenz ca 150 bis 200 pro Minute. Ein Freund hat gesagt das könnte die kupplungsschwungmasse sein. Die Kupplung wurde vor kurzer Zeit erst gemacht. Manchmal überholt sich das klopfen auch und wenn man Gas gibt geht es weg. Was sagt ihr?
 
Top