Vorstellung JOW (Zetor 5211)

  • Ersteller des Themas jow25
  • Beginn
J

jow25

Mitglied
Dabei seit
6.09.2013
Beiträge
1
Traktor/en
5211
Hallo Zetor- Freunde,
möchte mich gern vorstellen.
Mein Name ist Bernd, aus der Nähe von Eisenberg/ Thüringen. Habe einen 5211 und einen TEK4. :)

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Bernd! :)

... und wieder ein 5211er im Forum. :like

Ein TEK4 oder HTS30 hätt ich für den Zetor auch ganz gern gehabt - aber bin dann doch beim HK3 gelandet. Bei dir im "Gebirge" und wie es scheint im Wald ist so ein Hitch Einachser freilich ne tolle Sache, weíl man mehr Last auf die Hinterachse bekommt.

Darfst gern mehr Bilder vom Gespann einstellen. ;)
 

Ähnliche Themen

Martin Baum
Antworten
2
Aufrufe
444
Hägar181
Lorenz
Antworten
6
Aufrufe
507
Lorenz
Maik.5211
Antworten
4
Aufrufe
2K
Hägar181
Z
Antworten
4
Aufrufe
594
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
165
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
360
Chrissi0409
Antworten
2
Aufrufe
444
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
433
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
2K
Hägar181
Zurück
Top