Hallo Vorstellung meines Zetor 50 Super (Mario)

K

kelle78

Mitglied
Dabei seit
7.07.2018
Beiträge
4
Ort
Dohma, Deutschland
Vorname
Mario Keller
Traktor/en
Zetor 50 Super
Ich möchte mich und meinen Zetor vorstellen den ich letzte Woche gekauft habe.
Ich komme aus Pirna und bin 40 Jahre und kann mein Hobby mit diesen Traktor weiterführen.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Na dann mal herzlich willkommen, Mario. :like

Was man so sieht, hast du dir da aber auch gut Arbeit an Land gezogen - aber schrauben macht ja auch Spaß. :)
 
Auch von mir herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinen 50 er.
Beim mir ist inzwischen einiges repariert wurden . Bis auf die Kurbelwelle u. Getrieben .
In Pirna habe ich Freunde wohnen u. finde ein schönes kleines "Städtchen".
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
163
Joachim
Antworten
38
Aufrufe
1K
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
1K
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
193
Max14c
Antworten
4
Aufrufe
743
Joachim
Zurück
Top