• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Hallo Vorstellung Rico´s 5211

Rico Stintmann

Mitglied
Dabei seit
14.09.2020
Beiträge
1
Ort
Wittstock/Dosse, Deutschland
Vorname
"_"
Traktor/en
Zetor 5211
IHC 423
Hallo Treckerfeunde, möchte mich heute mal kurz vorstellen...
Habe mir vor kurzem einen 5211 zugelegt mit original Frontlader ND5-018..., dazu schon seit längerem ein Fahrgestell der Bundeswehr (1-Achser 3 Seiten- Kipper) fertig gemacht...
Der Traktor war schön größtenteils gut hergerichtet und nur noch Kleinigkeiten zu erledigen, bzw. Komplettüberholung des Frontladers mit neuen Dichtungen bzw. Kolbenstangen...
Zum Einsatz kommt das Gespann nur für die normalen Sachen auf dem Hof bzw. Wald sowie die ein oder andere Runde zum Kieswerk...

Freue mich auf nette Diskussionen und ein paar spannende Themen rund um unsere Schätzchen...
Gruß Rico
 

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
955
Ort
Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211.1 , Porsche 339
Hallo Rico,

willkommen im Forum u. viel Spaß bei uns.
Über Fotos freuen wir uns immer.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.979
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo und willkommen Rico! :)

Was man so erkennt, scheint dein Zetor noch gut dazustehen - Glückwunsch!

Was für eine Anhängekupplung hast du am Zetor? Die DDR BK 63 ? Oder was anderes?
 

RedSkidder

Mitglied
Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
22
Ort
Zehdenick
Traktor/en
Zetor 5211
Bj.1992
Hallo Rico,

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Ich habe ebenfalls einen 5211,aber der steht nicht Ansatzweise so gut da wie deiner.Einen 3 Seitenkipper habe ich ebenfalls,allerdings für den Hitchhaken.Finde ich Persönlich besser.
 
Top