Vorstellung Rudolf (50 Super)

rudolf

rudolf

Mitglied
Dabei seit
9.09.2013
Beiträge
6
Traktor/en
50 Super
Hallo zusammen,

mein Name ist Rudolf. Ich komme aus Achern im schönen Badnerland.

Ich bin gerade daran einen Zetor 50 Super zu kaufen. (siehe Bild)

Da an dem Teil noch eine Menge zu tun ist, bis er wieder gut da steht, werde ich sicher noch einige Fragen an euch haben.

Haupteinsatzzweck wird der winterliche Holztransport sein. Dazu habe ich noch einen umgebauten Ladewagen. Bisher hat die Zugarbeit mein Porsche Diesel Standard T erledigt. Den will ich aber in Zukunft etwas schonen.

Gruß
Rudolf

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Rudolf

Herzlich willkommen!

wieder ein 50 super mehr hir :top:
und viel spaß am auf bauen
ich denke mal fragen kannste hir immer stellen

gruß micha
 
Hallo und willkommen Rudolf! :)

Micha hat absolut Recht - hier bist du richtig gelandet. :like Hier sind ja einige 50 Super Spezis unterwegs.

Dein Neuerwerb schaut nach etwas Arbeit aus, aber der 50 Super ist ja zum Glück kein Exot hier - also wenn du Fragen hast oder Bilders... ;) :D
 

Ähnliche Themen

Bendix
Antworten
2
Aufrufe
264
Hägar181
B
Antworten
38
Aufrufe
1K
Joachim
Fredi007
Antworten
3
Aufrufe
457
Hägar181
Eminis
Antworten
4
Aufrufe
942
Bodo

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
1K
Hägar181
Antworten
38
Aufrufe
1K
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
193
Max14c
Antworten
5
Aufrufe
324
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
309
Joachim
Zurück
Top