Vorstellung Sandro :) - Zetor 5011

  • Ersteller des Themas Sandro :)
  • Beginn
Sandro :)

Sandro :)

Mitglied
Dabei seit
8.02.2014
Beiträge
4
Ort
99718 Trebra
Traktor/en
Zetor 5011
Hallo wehrte Zetorfreunde ....... :top:


Ich Bin Sandro 19 Jahre alt komme aus Thüringen bessergesagt aus Trebra (99718) , ich habe mir letztes Jahr mit meinen Vater zusammen einen Zetor 5011 Baujahr 1981 gekauft . :D :D
Leider kann ich meinen Zetor nicht als Profilbild nutzen weil es mit der Bildergröße nicht hinhaut .... :sorry: :sorry:
Ich bewirtschafte im Moment nur 0,5ha aber ich denke mal das es bald mehr wird ....
Trotzdem Freue ich mich hier zu sein und hoffe auf gute Zusammenarbeit :) :) :)
 
Hallo und willkommen Sandro! :)

Zetor 5011 - da bis du in bester Gesellschaft hier. Mein Schrauberkollege Anton hat so ziemlich das gleiche vor wie ihr. Auch mit einem Zetor 5011, Bj. 1982 ( mein 5011er ist ja Bj. 1984). ;)

Wegen der Bilders, schau mal in meine Signatur, da ist ein Link, wo das alles ganz gut erklärt wird - das klappt dann sicher. :like
 
Grüße Sandro und Willkommen :D
Hast de es endlich geschafft dich ma anzumelden. :hehe2: :top:
 

Ähnliche Themen

Eminis
Antworten
4
Aufrufe
940
Bodo
Lorenz
Antworten
6
Aufrufe
506
Lorenz
M
Antworten
6
Aufrufe
780
Hägar181
ZetorSchrauber7245
Antworten
21
Aufrufe
2K
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
940
Bodo
Antworten
4
Aufrufe
689
Sandro Lier
Antworten
6
Aufrufe
780
Hägar181
Antworten
12
Aufrufe
4K
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
3K
Hägar181
Zurück
Top