Vorstellung Schulle (Zetor 6341 Super)

  • Ersteller des Themas schulle79
  • Beginn
schulle79

schulle79

Mitglied
Dabei seit
18.05.2013
Beiträge
42
Ort
16248 Lunow - Stolzenhagen
Traktor/en
Zetor 6341 super
Hallo alle zusamme[[/b]/size]n
Ich bin seit heute hier neu im Forum und möchte mich ein wenig vorstellen. Seit Februar 2013 bin ich stolzer Besitzer eines Zetor 6341 Super in meinen Augen ist es für meine Zwecke ein richtig geiles Teil (natürlich sind die Ansichten immer unterschiedlich).Zuvor habe ich einen Deutz D 7206 ohne Allrad gefahren der kam weg und der weg für den Zetor war frei ich denke meine Endscheidung war die richtige.Vielleicht etwas zum Schluss ich suche für meinen Zetor hintere Radgewichte er hat eine 34 Zoll Felge vielleicht kann mir da jemand helfen.
 
Re: Vorstellung

Hallo schulle,

da hast du sicher keinen Fehlkauf gemacht - mit ein wenig Pflege ist der Zetor keinesfalls schlechter wie ein anderer Traktor, im Gegenteil. ;)

Hintere Radgewichte sowie den nötigen Gewichteträger bekommst du zB. bei mir ( ETH-Weisse.de, anrufen, als Selbstabholer bekommst du bis 3% Sofortrabat).
Ab und an ist mal was bei Ebay oder Quoka dabei... Für den Frontlader sind die aber tatsächlich :"": Pflicht. ;)


Achso - willkomenn im Forum! :D
 
Re: Vorstellung

mit dem Fehlkauf hast du recht zumal der Traktor nur 1200 Bestd. runter hatte als ich ihn geholt habe und für Bj. 2004 denke ich mal ist das nicht viel.Danke nochmal für deinen Tipp



Mfg.schulle
 
Re: Vorstellung

Goldstaub :D :D :D
 
gewichte

Hallo zetor 6441 hast du an deinem zetor der auf dem Bild zu sehen ist Radgewichte dran und könntest du mir eventuell ein Paar Bilder zukommen lassen damit ich sehen kann wie die festgemacht sind. Ich habe eine Halterung aus Polen geholt die ist von Zetor ich bin mir aber nicht ganz schlüssig ob es die richtige ist. Es wäre wirklich toll wenn du mir da weiterhelfen könntest.

Mfg. schulle
 
Re: Vorstellung

Hallo Schulle,

mach doch mal Fotos. ;) Dann sieht mans.
 
Re: Vorstellung

Hallo joachim ich habe sie dir schon geschickt auf deine e-mail adresse.hoffe die sind angekommen.

gruß schulle
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
463
Dettl
Antworten
3
Aufrufe
1K
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
219
Hägar181
Zurück
Top