• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Hallo Vorstellung Sebastians Zetor 4911

Sebastian E

Mitglied
Dabei seit
26.08.2019
Beiträge
2
Ort
Reutlingen 72766
Vorname
Sebastian
Traktor/en
Zetor 4911
Hallo,
ich bin Sebastian aus Reutlingen und habe einen 4911. Er soll hauptsächlich zur Holzernte eingesetzt werden.
IMG-20180829-WA0004.jpg IMG-20180829-WA0001.jpg

Ich freue mich schon auf regen Austausch hier im Forum!


Sebastian
 

zetor3340

Mitglied
Dabei seit
2.04.2013
Beiträge
369
Ort
Deutschland 64757
Vorname
Lars
Traktor/en
Zetor 3340
Hallo und :welcome2

Sieht noch sehr gut aus für sein Alter, und die Hinterreifen:sensation was ist das für eine Größe? Die sehen recht breit aus

Grüße
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.659
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo und willkommen Sebastian!

Dein Zetor 4911 ist hinten aber bullig bereift - schaut gut aus. :like
Aber bei dem Frontlader brauchst du kräftige Arme beim lenken. Im Fahren wirds gut gehen, im Stand eher schwer. ;)
 

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
940
Ort
Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211.1 , Porsche 339
Auch von mir Willkommen im Forum u. viel Spaß.
Wie alt bist Du denn ?
Voriges Jahr hat jemand einen 5011 oder 5211 teilweise zerlegt aber im sehr gute Zustand verkauft, bei Dir oder im Nachbardorf.
Stand jahrelang in der Scheune weil der Vater gestorben war, die Tochter hat den verkauft u. war im Rollstuhl.
Kennst Du die zufällig ?

LG Frank
 

Sebastian E

Mitglied
Dabei seit
26.08.2019
Beiträge
2
Ort
Reutlingen 72766
Vorname
Sebastian
Traktor/en
Zetor 4911
Auch von mir Willkommen im Forum u. viel Spaß.
Wie alt bist Du denn ?
Voriges Jahr hat jemand einen 5011 oder 5211 teilweise zerlegt aber im sehr gute Zustand verkauft, bei Dir oder im Nachbardorf.
Stand jahrelang in der Scheune weil der Vater gestorben war, die Tochter hat den verkauft u. war im Rollstuhl.
Kennst Du die zufällig ?

LG Frank

Hallo :)
Kenne niemanden, der einen 5011/ 5211 gekauft oder verkauft hätte :)
 
Hallo und willkommen Sebastian!

Dein Zetor 4911 ist hinten aber bullig bereift - schaut gut aus. :like
Aber bei dem Frontlader brauchst du kräftige Arme beim lenken. Im Fahren wirds gut gehen, im Stand eher schwer. ;)

Hallo :)
Die Reifen gefallen mir auch gut - waren beim Kauf schon drauf und sehen noch echt gut aus :)
Beim Lenken mit Frontlader und voller Schaufel kommt man wirklich ganz schön ins Schwitzen ...
 

alpenmann10

Mitglied
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
383
Ort
Deutschland 78559
Vorname
Sigi
Traktor/en
6911 mit Fritzmeier Verdeck und Frontlader, Bj 1980
Fendt Dieselross F 17 L, 1957
Hallo Sebastian
:servus hier im Forum
Endlich mal wieder einer hier im Südwesten, wir sind hier deeeutlich unterrepräsentiert aber gerne gelitten.:yippie
Hab nen 6911 und sowohl Werkstatthandbuch als auch Teilekatalog hier, falls du also mal was benötigst einfach melden.
 
Top