Hallo Vorstellung Sebastians Zetor 4911

  • Ersteller des Themas Sebastian E
  • Beginn
S

Sebastian E

Mitglied
Dabei seit
26.08.2019
Beiträge
15
Ort
Reutlingen 72766
Vorname
Sebastian
Traktor/en
Zetor 4911
Hallo,
ich bin Sebastian aus Reutlingen und habe einen 4911. Er soll hauptsächlich zur Holzernte eingesetzt werden.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Ich freue mich schon auf regen Austausch hier im Forum!


Sebastian
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und :welcome2

Sieht noch sehr gut aus für sein Alter, und die Hinterreifen:sensation was ist das für eine Größe? Die sehen recht breit aus

Grüße
 
Hallo und willkommen Sebastian!

Dein Zetor 4911 ist hinten aber bullig bereift - schaut gut aus. :like
Aber bei dem Frontlader brauchst du kräftige Arme beim lenken. Im Fahren wirds gut gehen, im Stand eher schwer. ;)
 
Auch von mir Willkommen im Forum u. viel Spaß.
Wie alt bist Du denn ?
Voriges Jahr hat jemand einen 5011 oder 5211 teilweise zerlegt aber im sehr gute Zustand verkauft, bei Dir oder im Nachbardorf.
Stand jahrelang in der Scheune weil der Vater gestorben war, die Tochter hat den verkauft u. war im Rollstuhl.
Kennst Du die zufällig ?

LG Frank
 
Auch von mir Willkommen im Forum u. viel Spaß.
Wie alt bist Du denn ?
Voriges Jahr hat jemand einen 5011 oder 5211 teilweise zerlegt aber im sehr gute Zustand verkauft, bei Dir oder im Nachbardorf.
Stand jahrelang in der Scheune weil der Vater gestorben war, die Tochter hat den verkauft u. war im Rollstuhl.
Kennst Du die zufällig ?

LG Frank

Hallo :)
Kenne niemanden, der einen 5011/ 5211 gekauft oder verkauft hätte :)
 
Hallo und willkommen Sebastian!

Dein Zetor 4911 ist hinten aber bullig bereift - schaut gut aus. :like
Aber bei dem Frontlader brauchst du kräftige Arme beim lenken. Im Fahren wirds gut gehen, im Stand eher schwer. ;)

Hallo :)
Die Reifen gefallen mir auch gut - waren beim Kauf schon drauf und sehen noch echt gut aus :)
Beim Lenken mit Frontlader und voller Schaufel kommt man wirklich ganz schön ins Schwitzen ...
 
Hallo Sebastian
:servus hier im Forum
Endlich mal wieder einer hier im Südwesten, wir sind hier deeeutlich unterrepräsentiert aber gerne gelitten.:yippie
Hab nen 6911 und sowohl Werkstatthandbuch als auch Teilekatalog hier, falls du also mal was benötigst einfach melden.
 

Ähnliche Themen

Lorenz
Antworten
6
Aufrufe
507
Lorenz
Matzi5245
Antworten
4
Aufrufe
392
Matzi5245
RostPilot
Antworten
5
Aufrufe
166
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
4K
Joachim
Antworten
18
Aufrufe
803
PhilippG
Antworten
5
Aufrufe
166
Hägar181
Antworten
21
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
276
Hägar181
Zurück
Top