Hallo Vorstellung Simon

  • Ersteller des Themas SimonToscana
  • Beginn
SimonToscana

SimonToscana

Mitglied
Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
4
Ort
Deutschland, Marbach
Vorname
Simon
Traktor/en
5911
Hallo zusammen,

Ich möchte mich ganz kurz vorstellen damit man mich kennt wenn ich irgendwann mal das wilde Fragen anfange.

Ich heiße Simon, besitze einen Zetor 5911,
Allerdings steht und fährt dieser in der Toscana wo ich einbisschen Land mit ein paar Olivenbäumchen habe.( zumindest soll er heute hier ankommen).
Der Traktor ist also weniger ein Lieberhaberstück sondern soll noch ernsthaft arbeiten, vor allem mähen/mulchen und fräsen.

Ich bin zwar kein so ganz großer Schrauber, aber technisch recht fit, wobei ich mich erst jetzt mit Landmaschienentechnin beschäftige.
Im echten Leben komme ich aus dem Großraum Stuttgart und arbeite in der Veranstaltungstechnik.

So das wars erstmal, Bilder hänge ich an. Ich hoffe ich finde hier viele Infos und muss Euch wenig nerven

VG Simon
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und :welcome2 Simon.

Mit dem kannst du arbeiten, die Vierender haben Power satt :like

Viel Spaß damit
 
:moin aus Schleswig-Holstein.
Viel Spaß hier im Forum.

Wenn die Vorbesitzer nur ein ganz bißchen Motor Pflege geleistet haben, wird er dir noch lange treu zur Seite stehen. Die Baureihe ist eigentlich nicht kaputt zu kriegen :like

Gruß Niels :zetor
 
Danke für die Grüße,
Ich denke mit dem Motor hab ich Glück der Vorbesitzer hat den vor einigen Jahren getauscht, der aktuelle hat knapp 200std. Leider wurde nur der Block selbst erneuert und alle Anbauteile und Nebenaggregate sind noch ursprünglich, aber die kommen halt nach und nach.. Anlasser habe ich schon auf der ersten Überführungsfahrt tauschen dürfen
 
Hallo und herzlich willkommen. :)
 
Välkommen hier und Grüße aus Schweden.
 
Hallo und Willkommen Simon , viel Spaß im Forum und Grüße aus Leipzig .:welcome
 
:servus Simon hier im Forum.
Hab nen 6911 - den etwas größeren Bruder - und hatte davor auch nicht viel Ahnung von Landmaschinen. Aber da sind auch nur "Geräte", denke da wirst du im Fall der Fälle genausowenig Schwierigkeiten wie ich habe. Ausserdem mit den hier auf breiter Front vorhandenen Erfahrungen und geballtem Wissen ist bis dato nichts zum Problem geworden. Hier wurde mit immer kompetent, schnell und zuverlässig weitergeholfen.
Viels Spaß mit dem 5911!
 

Ähnliche Themen

Lorenz
Antworten
6
Aufrufe
507
Lorenz
Felix Stange
Antworten
10
Aufrufe
492
Felix Stange
P
Antworten
18
Aufrufe
803
PhilippG
Adrian011
Antworten
3
Aufrufe
528
Joachim
Matzi5245
Antworten
4
Aufrufe
392
Matzi5245

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
528
Joachim
Antworten
6
Aufrufe
507
Lorenz
Antworten
6
Aufrufe
285
Antworten
18
Aufrufe
803
PhilippG
Antworten
5
Aufrufe
166
Hägar181
Zurück
Top