Hallo Vorstellung Tim - Zetor 50 Super P, Z 25, Multicar

  • Ersteller des Themas Tim Morgenroth
  • Beginn
Tim Morgenroth

Tim Morgenroth

Mitglied
Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
80
Ort
Deutschland, Remda
Vorname
Tim
Traktor/en
Zetor 25 K, Zetor 50 Super, Zetor Super, Zetor Super P
Hallo,

mein Name ist Tim Morgenroth und ich habe diverse Zetormodelle in meiner Sammlung. Durch den Fotowettbewerb kennt ihr mich bereits und auch einen kleinen Teil meiner Traktoren und Multicar.

Bei Fragen rund um meine Fahrzeuge könnt Ihr mich gerne anschreiben. Ich behaupte mal, dass ich beim Zetor 50 Super auch bei fast jeder technischen Frage Auskunft geben kann, sofern jemand Probleme hat.

Liebe Grüße
Tim
 
Hallo Tim!

Schön wieder einen Super/ 50super Eigner hier zu treffen.
Stolzen Fuhrpark hast Du da. Mehr Bilder sind da gern gesehen. :D

Wurde der Super P in Tschechien beschafft?
Eigentlich wurde doch regulär in Ostdeutschland keiner verkauft, oder ist Deiner ein Messemodell, der in der DDR blieb?
Zum Import der Kettentraktoren von Zetor kam es doch damals nicht, die Sowjets hatten da den Daumen drauf. :)

Ach so, :welcome2here.
 
Hallo Dettl,

danke für die netten Worte.

Bezüglich der Modelle Zetor Super, Zetor Super P und Zetor 50 Super habe ich A0-Plakatte angefertigt, wo ich den Großteil der Geschichte und die technischen Daten verarbeitet habe. Hierbei habe ich natürlich auch das Embargo der damaligen Sowjetunion beschrieben. Weiterhin habe ich die Plakate mit Bildern der Fahrzeuge versehen, um es etwas anschaulicher zu gestalten.

Meinen Super P habe ich selbst importiert. Falls du detailierte Fragen oder Wünsche hast helfe ich dir gerne weiter.

Liebe Grüße

Tim
 
Tim,
ich hab dich auch noch nicht vergessen - hatte zuletzt nur wenig Zeit und nach 20:00 Uhr ruf ich normal auch keinen mehr an.
Ich meld mich am WE dann mal. :like
 
Ein herzliches :welcome auch von mir.


Bezüglich der Modelle Zetor Super, Zetor Super P und Zetor 50 Super habe ich A0-Plakatte angefertigt, wo ich den Großteil der Geschichte und die technischen Daten verarbeitet habe. Hierbei habe ich natürlich auch das Embargo der damaligen Sowjetunion beschrieben. Weiterhin habe ich die Plakate mit Bildern der Fahrzeuge versehen, um es etwas anschaulicher zu gestalten.

Das hört sich wirklich interessant an, könnte man die eventuell zu Gesicht bekommen?
 
Hallo Tim,
Auch von mir ein :welcome im Forum. Bitte stell doch mal Bilder rein, wir freuen uns sicher Alle darauf.
 
Danke für die Willkommensgrüße. Die Plakate wollte ich nächstes Jahr bei uns zum Traktortreffen vorstellen (ggf. auch zum Forumstreffen, falls dieses bei mir stattfinden sollte) und erstmal nur in meinem Museum aushängen. Bei Bedarf können wir dann bestimmt auch über das eine oder andere Exemplar reden.

Liebe Grüße
 
Wir kommen gern auf Dich zurück zwecks Forumtreffen :top:.
Bist natürlich gern gesehen zum 4. Forumstreffen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
38
Aufrufe
1K
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
1K
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
190
Max14c
Antworten
5
Aufrufe
324
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
308
Joachim
Zurück
Top