Vorstellung Ursus 1004 - von Ursus 1004

  • Ersteller des Themas Ursus 1004
  • Beginn
Abend,

sieht das auf dem Bild nur so aus oder hat der tatsächlich Seitenschaltung??
Oder ist das wies bei den Renault ne Zeit lang war dass die einfach nen gewinkelten Schalthebel hatten?

Könnt man ja glatt neidisch werden :)

Gruß ausm Odenwald
 
Der Ursus wird wie der Crystal eine Seitenschaltung haben. Der hat aber auch synchronisierte Gänge. Ein unsynchronisiertes Getriebe würde ich nur ungern per Seitenschaltung schalten wollen - stell mir das irgendwie anstrengend vor. ;)
 
Der Ursus wird wie der Crystal eine Seitenschaltung haben. Der hat aMöglichkeit auch synchronisierte Gänge. Ein unsynchronisiertes Getriebe würde ich nur ungern per Seitenschaltung schalten wollen - stell mir das irgendwie anstrengend vor. ;)
Ach was. Ging doch bei den guten alten zt 323 usw auch. Bin die dinger immer gern gefahren und wenn sich die Möglichkeit ergibt fahre ich damit immer noch gern. Ist mal was anderes als nur stufenlos und voll ls getriebe.
 

Ähnliche Themen

Matzi5245
Antworten
4
Aufrufe
442
Matzi5245
S
Antworten
6
Aufrufe
357
Joachim
M
Antworten
5
Aufrufe
166
Joachim
T
Antworten
4
Aufrufe
293
Tobias1992
T
Antworten
4
Aufrufe
435
TobiHoize

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
654
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
243
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
166
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
311
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
293
Tobias1992
Zurück
Top