Hallo Vorstellung von Christian - TZ4K

  • Ersteller des Themas Friedrich Max
  • Beginn
Friedrich Max

Friedrich Max

Mitglied
Dabei seit
22.04.2019
Beiträge
17
Ort
Rostock, Deutschland
Vorname
Christian
Traktor/en
MT8-132 / TZ4K
Moin, ich bin der Christian und wohne in der Nähe von Rostock.
Vor ca. drei Wochen habe ich die Reste von einem TZ4K, bestehend aus vorderem und hinterem Getriebe erwerben können.
Diesen möchte ich natürlich wieder zum Leben erwecken.
Das aktuell viele Teile fehlen stört mich nicht wirklich, da ich beabsichtige das eine oder andere nicht beim Original zu belassen.
Beim Motor möchte ich anfangen und einen anderen leistungsstärkeren anbauen.

Vielen Dank schon einmal für die Antworten
Gruß Christian
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
17.171
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo und willkommen Christian,

da hast du dir ja was vorgenommen. Aber wir haben hier auch Mitglieder mit TZ4K und Fremdmotoren, da kommt sicher noch was. :)

PS. Technische Fragen bitte nicht im Vorstellungsbereich stellen, der ist wirklich nur zum sich vorstellen gedacht. Ich habe deine technischen Fragen daher abgetrennt und verschoben in den TZ4K Technikbereich. :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
466
Ralf 7711
S
Antworten
11
Aufrufe
1K
seifi95
Z
Antworten
20
Aufrufe
2K
Hägar181
P
Antworten
4
Aufrufe
1K
Joachim

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
466
Ralf 7711
S
Antworten
11
Aufrufe
1K
seifi95
Z
Antworten
20
Aufrufe
2K
Hägar181
Basti
Antworten
8
Aufrufe
5K
Basti
P
Antworten
4
Aufrufe
1K
Joachim
Top