Hallo Vorstellung von Frank - Zetor 5211

  • Ersteller des Themas pioneerone
  • Beginn
pioneerone

pioneerone

Mitglied
Dabei seit
25.12.2018
Beiträge
51
Ort
07619 Schkölen, Deutschland
Vorname
Frank
Traktor/en
5211
Hallo!

Bin seit Januar diesen Jahres im Besitz eines Zetor 5211.
Da die Jugend prägen ist fiel die Wahl auf eben diesen.
Ich nutze ihn bei der Feuerholzwerbung, Feldbewirtschaftung und meinem Hobby.
Bisher hab ich die Bremszylinder getauscht , Öl gewechselt und einige andere Verschleißteile gewechselt.
Ersatzteilversorgung ist ja super.
Einige Baustellen hab ich natürlich noch:
1. Hydraulickzylinder Hubarm nd5-018
2. Vorderachse
3. Bremsbacken
4. Lackierung

Gut das es solche Foren wie dieses gibt!
Hab so schon ne Menge nützliche Tipps bekommen.

Gruß Frank
 
Hallo Frank :servus hier im Forum
Bei Problemen immer nur Fragen - die notwendigen Antworten gibts hier umgehend.
 
Hallo und willkommen Frank,

gleich eine Bitte, in deinem Profil, trag doch bitte statt "_" einfach nur Frank ein, dann weiß jeder unter deinen Beiträgen wie er dich ansprechen kann. Wir sind hier doch unter uns. :D ;)

Zu 1. hatte ich dir ja schon geantwortet und zu den anderen Sachen machst du am besten da: https://www.zetor-forum.de/foren/zetor-2011-7341-major-ur1.5/
jeweils neue Themen auf. Das hört sich soweit aber erstmal nicht dramatisch an. :)

Falls du Ersatzteile ( ETH-Weisse) benötigen solltest, kannst du mich auch unter 0174 24 888 42 erreichen oder per Privat Nachricht anschreiben. ;)
 
Hallo Frank,
auch von mir willkommen im Forum, ich stimme Dir im Forum ist es angenehm u.es wird schnell geholfen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
227
Chris
Antworten
5
Aufrufe
361
Chrissi0409
M
Antworten
2
Aufrufe
436
Hägar181
Lorenz
Antworten
6
Aufrufe
507
Lorenz

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
436
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
227
Antworten
6
Aufrufe
308
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
166
Hägar181
Antworten
33
Aufrufe
1K
Svahova dostupnost
Zurück
Top