Hallo Vorstellung von Sven - Zetor 50 Super

  • Ersteller des Themas Langerkerl 111
  • Beginn
Gerne.

Ich würde deinen auch gleich mit in die FIN Liste aufnehmen. :)

Dank deiner Daten, konnte ein weiterer mit bislang unbekanntem Baujahr in das Jahr 1966 eingeordnet werden. :)
 
Joachim hat sehr gut gelesen :like, ...Bilder spendiere ich.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Nachbau blanko, Tschechien :denk2:, ...darf ich ja gar nicht haben :hehe2:, ;) :zufrieden2
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Sven,
um Gottes Willen, das sind ja keine schönen Bilder.
 
♂️

Wenn er dann da ist
Überblick verschaffen Technik Check und mit Ruhe ran an speck

Brauche auf jeden Fall alle Kühlwasser Schläuche von und zum Kühler die sind total zerbröselt.........
 
Eine Bitte: technische Fragen bitte im Bereich Zetor 50 Super in einem neuen Thema stellen. Hier sollen ja nur die Vorstellungen sein. ;) :) Danke.
 

Ähnliche Themen

Max14c
Antworten
6
Aufrufe
323
Max14c
B
Antworten
38
Aufrufe
1K
Joachim
T
Antworten
4
Aufrufe
289
Tobias1992

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
472
Dettl
Antworten
6
Aufrufe
323
Max14c
Antworten
4
Aufrufe
300
Hägar181
Zurück
Top