Hallo Vorstellung Zetor 2011 von 1964

  • Ersteller des Themas petters1955
  • Beginn
petters1955

petters1955

Mitglied
Dabei seit
4.03.2014
Beiträge
12
Ort
51597 Morsbach, Deutschland
Vorname
Christof
Traktor/en
2011
Meine Traktoren
Zetor 2011
Mein Name ist Christof, bin 66 Jahre alt und ich möchte euch heute meinen Zetor 2011 vorstellen. Den Traktor habe ich bereits 2014 gekauft, bin aber leider noch nicht dazu gekommen ihn zu reparieren. Ich hoffe es gibt noch alle Ersatzteile die ich benötige, z.B. sind die Bremsen defekt. Im Forum werde ich sicherlich Unterstützung bekommen.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Christof (Christof mit f statt ph ist auch mal selten :) )!

Wir haben auch einen Zetor 2011, allerdings von 1967. Es gibt noch vieles für den 2011, aber leider lange nicht mehr alles. Aber lass uns doch mal schauen, was du benötigst. Bremsenteile wie Radbremszylinder, Bremsbacken usw. könntest du von uns ( Ersatzteilhandel Weisse) bekommen, am besten einfach anrufen: 0174 24 888 42.

Was ist das Ziel? Richtige Restauration so nah am Original wie möglich oder eher Reparatur/Instandsetzung?

Dein 2011 schaut noch recht gut aus, die Haube noch gut beisammen auch die Radkästen. :like :)
 
Hallo Joachim, mein Ziel ist die Restauration nahe am Original. Bis dahin ist aber noch viel zu tun. Die Blechteile sind noch gut erhalten, da der Vorbesitzer schon mal daran gearbeitet und lackiert hat. Zur Zeit arbeite ich mich zu den Radbremszylindern vor. Die Verschraubungen der Bremsleitungen sitzen alle fest, gibt es spezielle Schlüssel dafür? Der Hauptbremszylinder und der Ausgleichsbehälter mit Leitung ist auch defekt. Ich melde mich wenn ich genau weiß was ich alles benötige.
Gruß Christof
 
Hallo Christof,

Willkommen in diesem wunderbaren Forum. Ich arbeite auch an der Restaurierung eines Zetor. Technisch gesehen bin ich fast fertig. Jetzt fehlt nur noch der letzte Schliff. Schöner Traktor für seine Zeit.

Ich bestelle auch meine Ersatzteile bei Joachim. Ehrlicher und hilfsbereiter Händler. Es ist sehr angenehm, mit ihm Geschäfte zu machen.

Grüße

Luc
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Daniel
Antworten
5
Aufrufe
275
Hägar181
ZetorSchrauber7245
Antworten
21
Aufrufe
2K
Joachim
Lorenz
Antworten
6
Aufrufe
507
Lorenz

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
225
Antworten
2
Aufrufe
433
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
5K
Schmotto
Antworten
1
Aufrufe
134
Joachim
Zurück
Top