Vorstellung - Zetor 4911

vonlinden

vonlinden

Mitglied
Dabei seit
3.09.2017
Beiträge
16
Ort
94078, Freyung, Deutschland
Vorname
Josef
Traktor/en
ZETOR 4911
Servus beinander.
Bin der Neue hier im Forum und habe einen ZETOR 4911, Baujahr 1981. Bin schon gespannt was es bei Euch so alles an Info`s und Hinweisen gibt.
 
Hallo Josef,

ich denke es gibt schon vieles zu lesen und zu sehen. Aber wenn du Fragen hast oder uns deinen Zetor mal noch näher (Bilder) vorstellen möchtest, dann nur zu. :like
 
Hallo und herzlich :welcome2 hier im Forum.
 
Hallo Josef , auch von mir willkommen im Forum,
wie Joachim schon schrieb wurde hier noch jedem geholfen u. über Bilder freuen wir uns immer.
Wo ist Freyung ? Grüße aus Leipzig
 
Was mir gerade noch auffällt, Baujahr 1981 ist doch recht unwahrscheinlich - eher Erstzulassung 1981. Denn ab 1980 wurden bereits Zetor 5011 produziert, also die Nachfolger. Ich denke mal da hatte damals Zetor Deutschland bisl auf Halde gekauft und nach und nach abverkauft, zumal die Zetor dieser Zeit ja eh meist ein neues Westdeutsches Typenschild bekamen und eine von Zetor abweichende FIN Nummer... :denk2:
 
ah.... schön...Freyung ist nur ca. 20 km von mir weg..habe einen restaurierten 5911...

Grüße :like
 

Ähnliche Themen

Adrian011
Antworten
3
Aufrufe
526
Joachim
ZetorSchrauber7245
Antworten
21
Aufrufe
2K
Joachim
Lorenz
Antworten
6
Aufrufe
507
Lorenz
P
Antworten
18
Aufrufe
799
PhilippG
Fredi007
Antworten
3
Aufrufe
457
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
507
Lorenz
Antworten
18
Aufrufe
799
PhilippG
Antworten
5
Aufrufe
165
Hägar181
Antworten
21
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
526
Joachim
Zurück
Top