Vorstellung Zetor 5011 (Brandt im Kabelbaum)

  • Ersteller des Themas Gelle96
  • Beginn
G

Gelle96

Mitglied
Dabei seit
2.07.2013
Beiträge
4
Traktor/en
Zetor 5011, MTS 50
Moin,
Ich bin neu hier im Forum und wollte meinen Zetor 5011 und mich mal vorstellen.
Vor langer Zeit hat bei ihm der Kabelbaum angefangen zu brennen. :heul Seit dem funktioniert so gut wie Garnichts mehr oder nur noch fehlerhaft, in der Elektronik. Nun habe ich mir endlich mal vorgenommen den gesamten Kabelbaum zu erneuern, bloß fehlt mir dazu ein Schaltplan. Leider ist keiner im Netz zu finden.
Ich hoffe dass mir von euch einer weiterhelfen kann.
Danke schon mal im Voraus mfg Paul

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Willkommen Paul! :)

Nix zu finden? Doch, doch - guckst du hier: [DLMURL="http://www. zetor-forum.de/ forum/downloads.php?cat=1"]downloads.php?cat=1[/DLMURL] ;)

Aber David hat recht, zum großteil ist der des 5211er verwendbar, zumal der farbig ist. Übrigens können wir uns die :handschlag: - bei meinem das selbe Theater, ich muss den Kabelbaum auch neu machen. Da kann man sich sicher zu austauschen. :like

Wenn du das Foto oben, hier: [DLMURL="http://www. zetor-forum.de/forum/gallery/album.php?album_id=47"]gallery/album.php?album_id=47[/DLMURL] im Fotowettbewerb noch mal in voller Größe hoch laden würdest (bis 3 MB) dann wäre das auch super, ist nämlich ein tolles Motiv. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lwb Richter
Antworten
4
Aufrufe
175
Hägar181
Eminis
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bodo
T
Antworten
4
Aufrufe
289
Tobias1992
Matzi5245
Antworten
4
Aufrufe
437
Matzi5245
Stefan
Antworten
18
Aufrufe
465
Dettl

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
175
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bodo
Antworten
6
Aufrufe
824
Hägar181
Antworten
12
Aufrufe
4K
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
3K
Hägar181
Zurück
Top