• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Hallo Vorstellung Zetor 5011

Thomas_5011

Mitglied
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
6
Ort
03249 Zeckerin
Vorname
Thomas
Traktor/en
Zetor 5011
Hallo zusammen, bin aus dem Süden Brandenburgs wir haben einen Zetor 5011 Bj. 1983, er wird zum Holzfahren und andere Transporte genutzt.

Leider ist vom Einschalthebel der Hydraulik und des Zapfwellenantriebes der Passstift herrausgerutscht warum auch immer ...... und wenn wir einmal dabei sind werden wir mal alles reinigen und entrosten sowie schauen was noch so zu machen ist.

Hier ein Bild wie es gerade aussieht wenn alles wieder dran ist folgen weitere Bilder!!!

IMG_20210124_121835.jpg
 

Napi

Mitglied
Dabei seit
1.01.2016
Beiträge
1.764
Ort
16269 Wriezen
Vorname
Peter
Traktor/en
3x Zetor 5211
1x UTB 302 DTCE - IF
Hallo und :welcome2 hier im Forum Thomas.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.659
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo und willkommen Thomas! :)

Endlich mal wieder ein weiterer Zetor 5011 in der Runde - und ich sags mal so, oer könnte schlimmer aussehen. Was man bisher sieht, schaut machbar aus - wie es auch laufen kann, kannst du dier ja z.B. hier ansehen: http://www.zetor-forum.de/forum/threads/zetor-5011-instandsetzung-der-lange-weg-3-jahre.13/

Einmal richtig machen und dann lange wieder Ruhe haben - meist ergibt sich der desolate Zustand weniger aus der Einsatzzeit als vielmehr aus der vernachlässigten Wartung und dem draußen stehen.
 
Top