• Neue Landtechnik Kalender 2022

Hallo Vorstellung Zetor 5211 "Bubrich"

Collin Doil

Mitglied
Dabei seit
27.05.2021
Beiträge
10
Ort
Schwarzenberg
Vorname
Collin
Traktor/en
Zetor 5211
Meine Traktoren
Zetor 5211
Guten Tag,
ich bin Collin. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem Erzgebirge in Sachsen. Zusammen mit meinen Eltern "bewirtschafte" ich 3 Hektar Dauergrünland. Zusammen mit unserem kleinen "Bubrich" machen wir 2 Heuschnitte im Jahr. Durch diverse Feldgehölze, die auf unseren Flächen liegen, wird unser 5211er auch ab und zu zum "Holzrücken" verwendet. Vom Zustand her, ist er denke ich ganz gut aufgestellt und wenn etwas sein sollte, bin ich ja hier in den besten Händen :) . Unsere Wiesen sind teilweise ziemlich hängig und ich bin gespannt wie er da im ersten Einsatz im Sommer performen wird. Da werde ich auch nochmal was zu schreiben, ist ja vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant. :) Bilder in voller Aktion gibt es leider noch keine, da wir uns den Traktor erst im Herbst angeschafft haben. Ich hab da aber trotzdem mal was in den Anhang gepackt.
VLG und allzeit gute Fahrt ;)
 

Anhänge

  • InkedIMG_4419_LI.jpg
    InkedIMG_4419_LI.jpg
    248,4 KB · Aufrufe: 72
  • InkedIMG_4433_LI.jpg
    InkedIMG_4433_LI.jpg
    220,8 KB · Aufrufe: 73
  • InkedIMG_4556_LI.jpg
    InkedIMG_4556_LI.jpg
    403,4 KB · Aufrufe: 74
  • InkedIMG_4557_LI.jpg
    InkedIMG_4557_LI.jpg
    322,3 KB · Aufrufe: 72

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.167
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Na denn noch mal offiziell willkommen! ;)
 

Florian_7745

Mitglied
Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
255
Ort
Würzburg
Vorname
Florian
Traktor/en
Zetor 7245, Zetor 7745, Deutz 6206, Foton 504 und Unimog 406
Auch von mir ein offizielles :welcome2

Wenn viel im Hang arbeitest, dann würde ich ihn hinten etwas verbreitern. Heißt umschüsseln, ja es ist etwas Arbeit aber es lohnt sich.
Dann steht er etwas besser ;)
 
Top