Hallo Vorstellung Zetor 5211 "Bubrich"

  • Ersteller des Themas Collin Doil
  • Beginn
Collin Doil

Collin Doil

Mitglied
Dabei seit
27.05.2021
Beiträge
16
Ort
Schwarzenberg
Vorname
Collin
Traktor/en
Zetor 5211
Meine Traktoren
Zetor 5211
Guten Tag,
ich bin Collin. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem Erzgebirge in Sachsen. Zusammen mit meinen Eltern "bewirtschafte" ich 3 Hektar Dauergrünland. Zusammen mit unserem kleinen "Bubrich" machen wir 2 Heuschnitte im Jahr. Durch diverse Feldgehölze, die auf unseren Flächen liegen, wird unser 5211er auch ab und zu zum "Holzrücken" verwendet. Vom Zustand her, ist er denke ich ganz gut aufgestellt und wenn etwas sein sollte, bin ich ja hier in den besten Händen :) . Unsere Wiesen sind teilweise ziemlich hängig und ich bin gespannt wie er da im ersten Einsatz im Sommer performen wird. Da werde ich auch nochmal was zu schreiben, ist ja vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant. :) Bilder in voller Aktion gibt es leider noch keine, da wir uns den Traktor erst im Herbst angeschafft haben. Ich hab da aber trotzdem mal was in den Anhang gepackt.
VLG und allzeit gute Fahrt ;)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Na denn noch mal offiziell willkommen! ;)
 
Auch von mir ein offizielles :welcome2

Wenn viel im Hang arbeitest, dann würde ich ihn hinten etwas verbreitern. Heißt umschüsseln, ja es ist etwas Arbeit aber es lohnt sich.
Dann steht er etwas besser ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
433
Hägar181
Martin Baum
Antworten
2
Aufrufe
444
Hägar181
P
Antworten
18
Aufrufe
799
PhilippG
Lorenz
Antworten
6
Aufrufe
507
Lorenz

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
165
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
359
Chrissi0409
Antworten
2
Aufrufe
444
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
433
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
2K
Hägar181
Zurück
Top