• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Hallo Vorstellung Zetor 5211

Zetorfahrer68

Mitglied
Dabei seit
5.04.2021
Beiträge
5
Ort
Naumburg
Vorname
Lutz
Traktor/en
Zetor 5211
Meine Traktoren
Zetor 5211
Hallo , ich bin Lutz und habe unseren Famulus RT315 schwerenherzens verkauft und habe mir einen Zetor 5211 zugelegt.
Da wir Hobbylandwirtschaft betreiben hat der Famulus ein Rentendasein verdient.
Der Zetor ist sehr komfortabel und die Leistung völlig ausreichend.
Seitdem Kauf wurde die Bremse erneuert, sowie Motor abgedichtet und eine neue Batterie angeschafft.
Nach Kauf haben ich sofort ein Radio eingebaut , damit es bei der Fahrt nicht so langweilig wird.;)
 

Anhänge

  • 20200527_151657.jpg
    20200527_151657.jpg
    178 KB · Aufrufe: 20

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.606
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo und willkommen Lutz! :)

Ich habe mich damals zu Gunsten des Zetor 5011 von 2 Famulus RS 46 getrennt - aus praktischen Gründen. Ab und zu trauer ich den Famus noch nach, aber zum arbeiten ist der Zetor deutlich angenehmer.

Was für ein Radio hast du eingebaut und wie die Lautsprecher?
 

Zetorfahrer68

Mitglied
Dabei seit
5.04.2021
Beiträge
5
Ort
Naumburg
Vorname
Lutz
Traktor/en
Zetor 5211
Hallo Joachim,

Der Radioausschnitt ist vor gestanzt gewesen und nur mit Kunstleder überspannt , da ich noch ein altes Blaupunkt Radio da hatte , habe ich das verbaut.
Die E-Anschlüsse lagen im Hinterteil schon vorgefertigt .Der Rechte Lautsprecher war auch schon ausgearbeitet , den linken musste ich ausschneiden aus den Blech.
Die Antenne habe ich vorne auf das GFK-Dach gebohrt , Lautsprecher und Antennenkabel kann man hinter der Verkleidung verstecken.
Boxen und Antenne haben ca. 50 Euro gekostet + 2 Stunden Arbeitszeit.
 
Top