Hallo Vorstellung Zetor 5245

  • Ersteller des Themas Alter Zetorfahrer
  • Beginn
A

Alter Zetorfahrer

Mitglied
Dabei seit
9.05.2016
Beiträge
1
Ort
Hägelberg
Vorname
Walter
Traktor/en
Zetor 5245
Lamborghini Sprint 70
Hallo ich bin Walter und bin im LK Lörrach, die äußerste südwestecke von Deutschland, beheimatet.
Ich bin 59 Jahre alt. Meinen 5245 habe ich 1990 neu gekauft, mit einer Frontlader Konsole für meinen Frontlader, Baujahr 1970, vom alten Schlepper.
Er arbeitet auf meinem 18ha Betrieb als zweit Schlepper und macht im Jahr etwa 250-300Betriebsstunden.
Als dringende Reparatur stehen bei mir die Bremsen an, ich hoffe auf Unterstützung eurerseits. gibt es da eine Anleitung? am liebsten als PDF.
Gruß Walter
 
Hallo und willkommen Walter.

Es gibt ein Reparatur Handbuch als PDF und wenn wir wissen ob dein Zetor 5245 Trommel- oder Scheibenbremse hat, auch sicher nen Link zu einem der das schon gemacht und beschrieben hat.
Falls Trommelbremse, könnte ich direkt mein Thema empfehlen, siehe Signatur.

In der Zwischenzeit wäre es klasse wenn du uns ein paar Bilder von deinem Zetor zeigst, wir sind ja auch gar nicht neugierig. ;)

(immer wenn ich Zetor Fotos sehe, finde ich gleich viel schneller die PDFs... :lala )
 
Hallo Walter
Willkommen im Kreise der Zetorfahrer und -schrauber?:welcome

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen hier bist du mit absoluter Sicherheit richtig. 2 Hände und die geballte Erfahrung hier werden auch deinem 5245 wieder auf die Beine helfen.
 
Hallo und :welcome Walter.

hier wurde noch jedem Zetorfahrer/schrauber geholfen.
 
Auch von mir :welcome im Forum Walter!
 
von mir natürlich auch Walter herzlich willkommen, wir sind ja fast ein Alter, nur fährst Du länger zetor.
Ansonsten wir Dir hier fachkundig u. schnell geholfen , ich staune immer wieder über die " Jungs " u. dessen Wissen.
Über Bilder freuen sich alle ! (vom Traktor)
hier wurde noch jedem Zetorfahrer/schrauber geholfen.
 
Hallo und Welcome:welcome endlich mal einer aus meiner Ecke Walter ich bin aus Weil wohne aber schon seit 25 Jahren in Frankreich Village-Neuf
wenn dir hier nicht geholfen wird dann nirgends
 

Ähnliche Themen

Nikolas
Antworten
1
Aufrufe
402
Joachim
F
Antworten
4
Aufrufe
951
Hägar181
R
Antworten
4
Aufrufe
743
Joachim
F
Antworten
5
Aufrufe
2K
Florian_7745

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
801
PhilippG
Antworten
4
Aufrufe
392
Matzi5245
Antworten
1
Aufrufe
402
Joachim
Antworten
1
Aufrufe
163
Joachim
Antworten
11
Aufrufe
409
MT_52
Zurück
Top