Hallo Vorstellung - Zetor 5718 von Matthias

  • Ersteller des Themas Mathias M.
  • Beginn
M

Mathias M.

Mitglied
Dabei seit
8.03.2021
Beiträge
6
Ort
Dresden
Vorname
Mathias M.
Traktor/en
Zetor 5718
Meine Traktoren
Zetor 5718
Guten Tag,
ich möchte mich und den Traktor kurz vorstellen. Als die Borkenkäfer kamen und wir immer mehr Holz aus unserem Wäldchen holen musste, war klar, dass es ein Zugfahrzeug braucht. Auf ebay kleinanzeigen haben wir dann schließlich unseren Zetor gefunden. Er war in einem doch recht guten Zustand, bis darauf das die Elektrik nicht funktioniert hat und andere Kleinigkeiten. Mittlerweile basteln wir schon ein Weile an der Maschine rum, da wir uns alles selber anlesen müssen und wir nur in unseren Semesterferien neben der Arbeit dafür Zeit haben, zieht sich das ganze. Dabei habe ich auch dieses gut gepflegte Forum entdeckt, und ich hoffe hier noch viel lernen zu können. Momentan fehlt die Motorverkleidung, da dem Vorbesitzer beim Holz machen ein Baumstamm dagegen geschlagen ist. Wir haben die Teile ausgebaut, geschweißt und jetzt zum Verzinken und Beschichten geschafft.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Matthias! :)
 
Hallo Mathias,
wie Du schon richtig erkannt hast bist Du hier richtig aufgehoben, für fachliche Fragen u. Probleme
aber auch für Ersatzteile u. Hilfestellungen . Also viel Spaß u. willkommen im Forum.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
432
Hägar181
Lorenz
Antworten
6
Aufrufe
506
Lorenz
Fredi007
Antworten
3
Aufrufe
457
Hägar181
Chris
Antworten
5
Aufrufe
359
Chrissi0409

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
391
Matzi5245
Antworten
4
Aufrufe
225
Antworten
2
Aufrufe
220
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
432
Hägar181
Zurück
Top