Hallo Vorstellung Zetor 8145 von Ralf

Fuckel69

Fuckel69

Mitglied
Dabei seit
24.04.2016
Beiträge
5
Ort
Kierspe
Vorname
Ralf
Traktor/en
Zetor 8145
Hallo!

Ich habe mir vor einigen Jahren einen Zetor 8145 gekauft. Er war in einem sehr schlechten Zustend,.
Habe ihn in ca.2 Jahren Stück für Stück Restauriert und jetzt läuft er wieder rund.
Nutze den 8145 fast nur für Holzarbeiten im Wald, mit selbst gebauter Gabel mit Greifer.

Gruß
Ralf
 
Hallo und :welcome Ralf ! :)

Schön wieder einen Zetor aus der UR2 mehr im Forum zu haben. Vielleicht magst du ihn mal mit ein paar Fotos vorstellen? :)
 
Hallo und :welcome auch von mir.

Und gleich vorn weg die härteste Währung hier im Forum sind ......................................... :foto Fotos genau!!!!
 
Hallo Ralf,

:welcome im Forum!
 
Hallo Ralf
auch meinerseits :welcome

Ich denke nicht nur ich wüßte gerne mehr über deinen selbstgebauten Frontladerzusatz!:wech
 
Hallo Ralf
auch meinerseits :welcome
Ich denke nicht nur ich wüßte gerne mehr über deinen selbstgebauten Frontladerzusatz!:wech

Hallo Sigi

was möchtest du wissen?
Ich habe gerade mal ein paar Bilder gemacht.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


auch mal mit Rungen
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Gruß
Ralf
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
ich begrüße Dich Ralf auch ganz herzlich im Forum ,
wie die sofort gemerkt hast sind wir hier alle auf Bilder scharf.
Danke für diese u. weitere.
 
Hallo Ralf
Es ist ganz einfach, mein 6911 wird zu über 90 % zum Holz machen genutzt allerdings für mehrere Familien ca. 70 RM pro Jahr. Mit Rücken etc. ist die Laderei des ganzen mit einem Frontlader um vieles einfacher und eine meiner Ideen seit einigen Jahren ist sowas ähnliches. Hatte da an die Möglichkeit gedacht das Holz in 1 m Stücken so aufzustappeln dass ich dann letztlich beim Verladen mit dem Frontlader "unterfahren" kann und das ganze mittels einer "Klammer" festzuhalten und zum Wagen zu fahren. Wenn ich wie sehr oft alleine bin wäre das ne super Erleichterung. Nun gibts ja ähnliches zu kaufen - zum einen ist da dann allerdings meist der Preis, zum anderen kann ich mit meinem doch sehr in die Jahre gekommenen Frontlader nicht schon für das "Gerät" zuviel Gewicht nehmen.
So eine komplette Palettengabel mit allem dürte doch sicherlich ordentlich Gewicht mit sich bringen.

Aber aus deinen Bildern läßt sich für uns "Selbermacher" doch einiges an Ideen entnehmen.:like
 

Ähnliche Themen

Bohni
Antworten
3
Aufrufe
714
Joachim
Bendix
Antworten
2
Aufrufe
313
Hägar181
Fredi007
Antworten
3
Aufrufe
505
Hägar181
M
Antworten
2
Aufrufe
467
Hägar181
Nikolas
Antworten
1
Aufrufe
428
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
305
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
426
Christian_
Antworten
4
Aufrufe
300
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
289
Tobias1992
Zurück
Top