Hallo Vorstellung Zetor Proxima 6441

Stepsomatik

Stepsomatik

Mitglied
Dabei seit
12.12.2018
Beiträge
6
Ort
Edling, Deutschland
Traktor/en
Zetor 6441 Proxima
Hallo Beisammen,

hab mir einen gebrauchten Zetor Proxima 6441 mit hydraulischen Frontlader gegönnt...
Hatte nur 700 Betriebsstunden, der Landwirt wollte einen neuen haben zwecks Abschreibung, naja war zumindest seine Begründung.

Mir war der Industriefrontlader mit Palettengabel und vernünftiger Schaufel wichtig, die mitdabei waren.
Natürlich mit Allrad (vorallem beim heben schwerer Ladungen von Vorteil, damit der Heckantrieb nicht durchgeht..)

Bisher bin ich sehr zufrieden, läuft einwandfrei, bis auf 2 Kritikpunkte:

1.) doch sehr eingeschränkter Wenderadius - vorallem bei Holzarbeit nervig...
2.) springt im Winter schlecht an. Werde dazu gleich nochmal eine Frage ins Forum stellen.
 
Hallo und herzlich willkommen, noch Namenloser. ;)

Zeig doch bitte auch ein paar Bilder von deinem Proxima, geht fix und nicht schwer. :)
 
Hallo und :servus

Edling bei WS ?

Bin des oefteren in der Gegend u.a. auch beim Olditreffen in A..elthal.;)
 
:moin aus Schleswig-Holstein.
Viel Spaß hier im Forum.
Ich hab mir Ende Sommer auch einen gut gebrauchten 6141 gekauft. Ist schon ein feines Männer Spielzeug :)

Gruß Niels :zetor

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo aus Mitteldeutschland! :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
285
Hägar181
P
Antworten
11
Aufrufe
3K
PavelChekov
Bendix
Antworten
2
Aufrufe
264
Hägar181
ZetorSchrauber7245
Antworten
21
Aufrufe
2K
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
285
Hägar181
Antworten
11
Aufrufe
3K
PavelChekov
Antworten
6
Aufrufe
507
Lorenz
Antworten
18
Aufrufe
799
PhilippG
Antworten
5
Aufrufe
165
Hägar181
Zurück
Top