Oeckel's Zetor 50 Super Vorstellung

Oeckel

Oeckel

Mitglied
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
272
Ort
Bei Prenzlau
Traktor/en
1Zetor 50 Super 1 mts 52 und einen isiki 156 2 motorreder mz etz 250 und 251
John deere 112
Hallo guten Abend, man nennt mich Oeckel und ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich komme aus der Uckermark , bin 28 Jahre alt, und restauriere in meiner Freizeit Oldtimer ( Traktoren ). So gehört auch zwei Zetor 50 traktoren Baujahr 1962 zu meiner Sammlung,die ich gerade restauriere.
mein richtiger name ist Christian

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Christian und auch hier nochmal willkommen im Zetor Forum! :)

Vielleicht kannst du ja mal ein paar Fotos von deinen Zetors zeigen, die sagen ja bekanntlich mehr wie tausend Worte... ;)
 
ja joachim ja kann ich machen
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
38
Aufrufe
1K
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
1K
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
193
Max14c
Antworten
5
Aufrufe
326
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
309
Joachim
Zurück
Top