Hallo Vorstellung von Ralf auf Zetor Suche

  • Ersteller des Themas Ralf Herzberger
  • Beginn
R

Ralf Herzberger

Mitglied
Dabei seit
18.08.2017
Beiträge
3
Ort
35460, Staufenberg, Deutschland
Vorname
Ralf
Traktor/en
Güldner Toledo
Ich wollte mich mal kurz vorstellen :):
Ich bin der Ralf, komme aus Hessen und war bisher Besitzer von zwei Traktoren. Ein MC Comic D219 sowie ein Güldner Toledo Schnellläufer. Diesen habe ich vor kurzem verkauft und suche jetzt natürlich einen neuen in etwa der PS-Klasse, mit etwas mehr Hubraum.
Da ich bisher von Zetor nichts negatives gehört bin ich natürlich auch auf das Forum gestoßen.
Eigentlich suche ich einen 3011er, der würde auch noch in die Garage gehen.
Und jetzt kommt Ihr ins Spiel :hehe.
Auf was muss ich achten und kennt vielleicht jemand der einen verkaufen möchte.
Gruß
Ralf
 
Hallo Ralf wir haben auch einen mc D219 :) und jetzt noch einen Zeter 5011 den kann ich auch nur empfehlen (wir mussten aber eine neue Garage bauen ;) hat sich aber gelohnt )
 
Hallo Andy,
Den D219er hätte ich nie verkaufen dürfen.:(Der 5011 wäre dann doch zu groß für die paar Meter Holz mit Spalter und Winde.
Neue Garage geht leider auch nicht.
Bleibt nur der 3011, leider schwer zu bekommen.
 
Hallo Ralf,

auch einen Zetor 5011 kannst du als Cabrio fahren und größer ist der dann auch nicht mehr. ;)
 
Hallo Ralf,
willkommen im Forum und Grüße aus Sachsen.
Hier war gerade von Renate ein 4712 im Angebot mit wenig Betriebsstunden.
 
Hallo Ralf und :welcome2

ich besitze einen 3011.... aber der ist nicht zu verkaufen:D...jedenfalls noch nicht.:lala
 
Hallo Ralf willkommen :freu,
hab auch einen 3011 aber leider auch nicht zu verkaufen ! Aber du bist hier im Forum auch "noch" ohne Zetor sehr gut aufgehoben :top:!
 
Hallo Ralf.
Auch ich grüße Dich. Wir haben zwei 3011, können uns leider nicht von Ihnen trennen. Aber im Internet werden immer wieder gute angeboten :like
Gruß Niels :zetor

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und :welcome2 hier im Forum Ralf
 
Danke, für Eure tolle Aufnahme hier.
Ich mag eher so die runden Formen am Traktor (Haube, Kühler) ;).
Als Cabrio würden wahrscheinlich fast alle rein passen, aber über 40 PS brauch ich nicht wirklich.
Gibt es irgendwelche Schwachstellen auf die ich aufpassen sollte, wenn denn irgendwann mal einer kommt?
Oder gibt es noch Alternativen die ich gar nicht auf dem Schirm habe?
 
Hallo @Ralf Herzberger und Herzlich Willkommen im Forum! :welcome

Alternativen in Form anderer Zetormodelle findest du hier: https://www.zetor-forum.de - Lexikon -Typenuebersicht

Eine Kaufberatung mit Anhaltspunkten auf was man achten sollte, hier: https://www.zetor-forum.de - Lexikon - Kaufberatung
Dazu kommt natürlich noch gesunder Menschenverstand und ein wenig Bauchgefühl. ;)
https://www.zetor-forum.de/ressourcen/kaufberatung-zum-kauf-eines-zetor-traktor.33/
Im Allgemeinen ist das Lexikon, nicht nur für Forenneulinge, sehr lesenswert! :like
 

Ähnliche Themen

Andreas Hennig
Antworten
15
Aufrufe
742
Joachim
Fredi007
Antworten
3
Aufrufe
456
Hägar181
M
Antworten
2
Aufrufe
432
Hägar181
Bendix
Antworten
2
Aufrufe
264
Hägar181
Nikolas
Antworten
1
Aufrufe
400
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
15
Aufrufe
742
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
225
Antworten
2
Aufrufe
432
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
5K
Schmotto
Zurück
Top