Hallo Vorstellung - Florian mit Zetor 5245

  • Ersteller des Themas Florian 97
  • Beginn
F

Florian 97

Mitglied
Dabei seit
7.02.2023
Beiträge
2
Ort
Berlinernde
Vorname
Florian
Traktor/en
Zetor 5245/ MF 135
Meine Traktoren
MF 135 mit Frontlader
Hallo miteinander,

Ich bin Florian aus Berlingerode und habe zur Zeit noch keinen Zetor sondern einen MF 135, möchte mir aber gerne einen 5245 zulegen.
Worauf muss ich bei dem Trecker beim Kauf achten und welche Preise sind noch fair für dieses Model?
Gerne würde ich für den 5245 dann auch einen Frontlader anbauen.

Viele Grüße
Florian
 
Servus, Willkommen hier im Forum.
Hast du konkret einen in Aussicht?
Die Preise sind die letzten Jahre enorm gestiegen.
 
Im Moment sind ja eigentlich nur 2 Stück im Netz inseriert die ich gefunden habe, der eine ist mit 17.500€ doch recht teuer wie ich finde.
 
Größter Fehler bei der Kaufsuche: zu wenig Geduld/Zeit nehmen. Wenn jetzt kaum was drin ist, warten und Suche ggf. ausweiten und auch auf Treffen umhorchen z.B.
 
Hat es mit dem kleinen Zetor geklappt?
 

Ähnliche Themen

Matzi5245
Antworten
4
Aufrufe
391
Matzi5245
P
Antworten
18
Aufrufe
798
PhilippG
Nikolas
Antworten
1
Aufrufe
400
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
798
PhilippG
Antworten
4
Aufrufe
391
Matzi5245
Antworten
1
Aufrufe
400
Joachim
Antworten
1
Aufrufe
162
Joachim
Zurück
Top