Hallo Vorstellungsrunde

  • Ersteller des Themas Christian85
  • Beginn
C

Christian85

Mitglied
Dabei seit
20.06.2021
Beiträge
2
Ort
Bergrade Hof
Vorname
Christian
Traktor/en
TZ4K14C
Meine Traktoren
TZ4K14 C
Ich bin Christian komme aus der Nähe von Parchim im schönen Bundesland Mecklenburg-Vorpommern.
Jetzt endlich habe ich meinen TZ4K14C bekommen, er ist soweit in einem technisch guten Zustand.
Hat Straßenzulassung ein Schiebeschild und einen Mähbalken dazu!
Jetzt habe ich mir noch einen 3 reihigen Häufelpflug gekauft und was soll ich sagen ich bin einfach happy!!!! Desweiteren wird grade von einer Metallfirma eine Halterung für das Zugmaul, Anhängerkupplung für Pkw Anhänger und ein Adapterstück für kleine Anbaugeräte ( Einfacher Häufelkörper, Einscharpflug, Kartoffelrodelflug, Einreihiger Kettensiebroder)gebaut. Alles einzeln wechselbar in der originalen Aufnahme.

Freue mich auf interessante Berichte oder auch Erfahrungen Gruß Christian
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Christian,
willkommen im Forum u. viel Spaß bei uns.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
18
Aufrufe
948
PhilippG
Matzi5245
Antworten
4
Aufrufe
442
Matzi5245
Daniel
Antworten
5
Aufrufe
311
Hägar181
Felix Stange
Antworten
10
Aufrufe
571
Felix Stange

Ähnliche Themen

Zurück
Top