Frage Was brauche ich alles für eine Wischwasser Nachrüstung

perla85

Mitglied
Dabei seit
2.03.2014
Beiträge
77
Traktor/en
Zetor 5211
Hallo Leute:moin Ich möchte in meinem 5211 eine Scheibenwischanlage Nachrüsten. Ich bräuchte dafür mal eine genaue Auflistung der benötigten Teile. Vielleicht könnte jemand auch ein Foto Anhängen wo man die genaue einbauposition von der Pumpe sieht. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.201
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
upload_2020-11-18_10-5-18.png

Kommt drauf an - original, siehe oben. Man kann sich aber auch von nem Oldtimerhandel eine ältere vom Wartburg oder Trabant nehmen und selber was basteln. Am Ende ist es immer Halter, Tank, Pumpe, Stromanschluss, Schalter, Schlauch, Düse und bisl Kleinmaterial.


Davon mal ab - ich hab das beim 5011 nachgerüstet (allerdings original) und muss sagen, ich habe die Anlage noch genau Null mal benutzt seit sie 2015 eingebaut wurde, weil hinterher zwar die Scheibe kurz sauber ist, aber der Traktor ausschaut wie Hulle. :D ;)

Tank, Pumpe, Schalter, Düse, Düsenhalter, Tankhalter hätten wir ( ETH-Weisse) am Lager, wenn du was brauchst. Stromlaufplan sie Bedienungsanleitung, oder ich gebe dir ggf. einen mit. :)
 
Top