Mach mit! Was haltet ihr von einem Zetor Treffen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, das größte Problem ist das man nicht einschätzen kann wie viel Teilnehmer kommen werden. Etwas zu organisieren bin ich gewöhnt , da sehe ich kein Problem.
In meinen Partyraum gehen ca 30-35 Leute rein , ich denke soviel werden nicht kommen. Ansonsten so ähnlich wie in Deinem anderen Forum. Freitag/ Samstag Anreise u. So. wieder Auflösung.
Der Termin muß abgestimmt werden, aber das geht ja hier im Forum gut( Event erstellen).
Man kann sich ja auch bei einen Treffen einklinken , zum Beispiel nächstes Jahr in Zeitz.
Ich bin für alles zu haben.
Grüße aus Knauthain
von Leimarlene
 
Servus aus dem schönen Vogtland

Die Traktorfreunde Oberes Vogtland haben jedes Jahr viel auf dem Programm ,
natürlich auch ein eigenes Treffen da könnte man sich ja ranhängen .
Organisieren würde ich übernehmen .
Wir haben auch eine eigene Homepage ....

Hoffe ich hab bald mehr Zeit auf bald Wilko
 
Idee ist nicht schlecht, aber das Vogtland liegt dann ja noch dezentraler. Wie ist denn bei euch die Zetor-Dichte?
 
Wieso dezentral auf Deutschland bezogen doch in der Mitte oder?

Zetor-Dichte ist so ne Sache . Eigentlich hat bei uns fast jeder einen Traktor . Wir haben 3 Zetor der Nachbar 2 und im anderen Dorf 3 Stück .
Da ist der Traktorklub Skalna-Luby (auch ne Homepage) die natürlich sehr viele solcher Geräte haben .

Bei unserem Treffen kommen so ca 60 Traktoren gemischt .
Da wärs einfach sich mit ran hängen .Die Veranstaltung findet immer im Gläsernen Bauernhof Siebenbrunn statt (Homepage).
Schaut einfach mal auf die Homepage ...
Es ist bald auch wieder Stammtisch in der Fischerhütte...

Grüsse Wilko
 
Wilko, wenn du jetzt noch ne Postleitzahl angeben wuerdest koennte man das auch einfach finden.:hehe
 
@Tony
Google: "Gläserner Bauernhof" findest du zu 100% ;) Liegt grob zwischen Plauen und er Tschechischen Grenze... Sind 2:15h Fahrzeit von mir weg :lala ;)

@wimel2010
Bei unserem Treffen kommen so ca 60 Traktoren gemischt
Irgendwie fehlen davon jetzt mal Fotos. Genau so von deinem 3045, wie mir grad auffällt. Das wären doch mal paar Appetithappen - oder? ;) :)

Der Sinn eines Zetor-Treffen soll je aber gerade der sein, nicht wie überall als Anhängsel zu fungieren (das kann man überall haben ;) ) sondern der Hauptanlass zu sein, ein echtes Zetor Treffen eben.
 
Hallo Zetorfreunde,
schön das neue Anregungen weiter gehen. Vogtland finde ich schön , nur ist es mit dem Trecker machbar ?
Wiko gibt do mal die Webseite bekannt, Danke vielleicht hast Du auch ein paar Bilder vom letzten mal ?
Grüße
Leimarlene
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Antworten
29
Aufrufe
2K
Zetor_By
Antworten
26
Aufrufe
2K
Joachim
Zurück
Top