Mach mit! Was haltet ihr von einem Zetor Treffen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wann? Wo und Was ist geplant? :D :)

prinzipiell natürlich: :like
 
Anhänger dran ... :D ;)
 
Hi hi das ist mir beim lesen von Niels Antwort auch gleich in die Birne geschossen.
Hab es aber vermieden zu schreiben weil, so wie ich das meinte, es wahrscheinlich schwierig wäre so einen langen Trailer für alle Traktoren der Treffenteilnehmer zu finden.:rofl:
Ein Autoreisezug wäre das richtige.:Yahoo!:
Bestimmt werden es mehr als 2 oder 3 Teilnehmer. ;)
Ja wenn das Treffen mit Traktoren stattfinden soll dann hab ich auch ne Arschkarte.:oops: :zetor
 
Ich auch - legal darf ich keine Trailer mit 5011 drauf an den T4 hängen... Na mal sehen was David nun möchte. ;)

Ein Zetor Stammtisch zum Erfahrungsaustausch wäre ja auch was. Dann wäre Nils wieder ganz vorn dabei. :D ;)
 
Hallo Männer,
die Frage ist doch wann u. wo , aber auch wie viel Teilnehmer kommen zusammen.
Wir haben es ja auch geschafft uns auf der Agra (neue Messe) zu treffen.
Durch meine Firma hätte ich schon gute Möglichkeiten, d.h. sanitäre Einrichtung sprich Dusche u. Toiletten sind vorhanden.
Einige Schlafplätze sind auch da. u. Stelleplätze für Traktoren ca. 20 wären möglich. Eine Partyraum für bis 30 Personen
ist auch da. Wer organisiert was, bin gespannt auf Eure Antworten.
Grüße aus Leipzig- Knauthain
von Leimarlene
 
Party in Leipzig Geil :freu:ich::like:like bin dabei war 2007 zu Silvester in Leipzig war Toll
 
Super, ich war auch schon x mal in Leipzig,:Yahoo!: zum Arbeiten:oops::wech
 
:psst Na dann wissen wir ja, wer den Abwasch macht. :wech

Die Frage wäre ja zunächst mal "Was" man genau haben will, dann "Wann" man es machen wollen würde und wenn man dann mind. 5 Leute beisammen hätte, dann wäre der Zeitpunkt das "Wie" zu diskutieren.
So läuft das bei uns im Oldtimer-Verein (www.eaf-online.de) beispielsweise.

Daher von mir erst einmal noch zum "Was":
- eigenes komplett Marken reines Zetor Treffen ? (sicher gewagt)
- eigenes Treffen, aber mehr als "nur" Zetor? (sicherer, aber ist das dann attraktiv genug?)
- Anschluss an ein bestehendes Treffen, als "Zetor-Gruppe"? (sicherster Weg, geringste Organisation)

Vorschläge?
@leimarlene
Wie hattest du dir das vorgestellt?


Ach ja - irgendwie schade, das sich @zetor 6441 dazu nicht mehr äußert. ;)
 
Es wäre zumindest für einen Anfang sicher empfehlenswert. Wenn es mehr werden die kommen, dann kann man später alle mal noch über ein eigenes Treffen philosophieren. :)
 
ich hab leider zur zeit denn kopf voll:(grassilage , maissilage und acker bestellen auch noch :wut5schnauze voll
 
Ernte geht vor, ganz klar! Mach nächstes Jahr zur Erntezeit ein Treffen bei dir, dann kommen alle mit ihren Treckern zum helfen! :like Oder vermasseln alles:schreck
 
Treffen zur Ernte? Das geht auch bei mir - 3Tage Treffen und das Heu ist drin. :D ;)

Ich sags mal so - von einem weiterem Forum welches ich mit betreibe gibt es jedes Jahr ein Forums-Treffen. Dabei geht es jedes Jahr an einen anderen Teich irgendwo in Deutschland. Grillen, minimales Touri-Rahmenprogramm und geht normal immer von Samstag Vormittag bis Sonntag nach dem Frühstück. Auf die Art lernt man dann neben neuen Teichen auch immer eine neue Gegend und neue Gesichter kennen. Eigentlich doch auch ne schöne Sache, da es so jeder mal näher dran oder weiter weg hat.

Vielleicht wäre auch das eine Option, noch bevor man ein echtes Zetor-Treffen versucht. Anreise halt je nach Gusto mit dem Schlepper oder nur Pkw...

Mal weiter gesponnen:
- bei mir wäre so etwas, nur halt mit Zetor Bezug, erst Mai 2017 zu machen
- es wäre parallel die agra Landwirtschaftsmesse nur 10 Minuten entfernt
- Leipzig und Umgebung geben genug Platz für ein Rahmenprogramm
- Übernachtungsmöglichkeiten gäbe es auch, falls benötigt

Aber, jetzt würde ich erst einmal von @leimarlene mehr hören, also was er sich so konkret vorgstellt hätte. :) :like
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Antworten
29
Aufrufe
2K
Zetor_By
Antworten
26
Aufrufe
2K
Joachim
Zurück
Top