Was hilft denn nun gegen den Rost?

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.262
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo,

ich bin über ein sehr interessantes Thema in einem anderem Forum gestolpert und möcht euch dies nicht vorenthalten:

http://www.f-body-nation.com/board/inde ... 433.0.html

Es wurden viele bekannte Rostschutzfette, Öle, Farben getestet - mit durchaus interessantem Ergebnis. :like
 

frosty

Mitglied
Dabei seit
22.05.2013
Beiträge
206
Traktor/en
Zetor 5211
Danke für den Link,habs gerade erst gesehn.Ist sehr interessant,hab ich bei meinem wiedermal gesehn das Öl/ Fett mit Dreck gut konserviert. :D Ist natürlich keine Option,iss klar. :boah
Auf jeden Fall gut als Entscheidungshilfe geeignet :top: !
gruß Heiko
 
Top