erledigt Weiße Flecken im Forum ...

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.371
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Hallo Zetor Freunde,

heut bin ich mal wieder über ein Thema hier im Forum gestolpert, wo Bilder die bei einem Bilderhoster gespeichert und nur nach hier verlinkt waren ( Img ) nun weg sind, was zB. dieses Thema:

viewtopic.php?f=10&t=33

leider so ziemlich sinnfrei gemacht hat.

Es ist nicht nur ein Zetor Freund (hier war es eben zufällig David), sondern es gibt da noch mehr solche Beiträge/Themen auch von anderen.
Ich find das immer wieder schade bis ärgerlich, wenn man etwas sucht und dann auf so ein ausgefleddertes Thema stößt.

Wie steht ihr dazu? Ich möchte die Möglichkeit Bilder auch mal von extern nach hier zu verlinken nicht abschalten, aber eventuell kann man ja mal drüber reden und vielleicht eine Lösung finden, das sowas künftig weitgehend vermieden werden kann. :)
 
Hallo
Tja,man sollte am besten nur die Uploadfunktion des Forums nutzen dürfen,ist doch kein Nachteil.Aus die Maus!
Gruß Heiko
 
Wonach geht das eigentlich mit der Zeitspanne, die Bilder bei diesen Bilderhostern online bleiben?
Ist das fix oder je nach dem wie oft ein Bild angeschaut wird? :denk3

Ja, wie gesagt - das wäre das letzte Mittel. Ich hoff ja noch auf eine andere Lösung. ;)
 
Ich finde die Möglichkeit zum Direkt up load besser.
Habe mich in vielen anderen Foren schon über die nicht mehr vorhandenen Bilder geärgert weil der Hoster weiß der Teufel was für ein Problem hatte.
Die Reklame vom Hoster nervt, auch habe ich ein ungutes Gefühl ob nicht mal Viren etc. mit übertragen werden. :denk2:
 
Ja Bild speichern und dann selber hier hochladen macht nicht viel mehr Arbeit und ist dann wenigstens permanent verfügbar.. also auf jeden Fall vermeiden.
 
Ich möcht auch nicht unerwähnt lassen, das man die Fotos auch in das eigene Album (Galerie) hoch laden kann, diese dann wie vom Bilderhoster gewohnt in den Beitrag einfügen und gut.

So hoch geladene Fotos kann man auch anderswo einbinden (eben wie vom Bilderhoster gewohnt) ohne sie erneut hoch laden zu müssen. Denke mal der Server kann das gut ab. ;)
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
0
Aufrufe
124
Joachim
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
1K
Hägar181
Joachim
Antworten
16
Aufrufe
3K
Joachim
Zurück
Top