• Neue Landtechnik Kalender 2022

Frage Weißes Schriftfeld Luftfilterseite beim TZ4K - wofür?

chrissi900

Mitglied
Dabei seit
29.06.2016
Beiträge
9
Ort
Beelitz, Deutschland
Vorname
Chrissi
Traktor/en
TZ-4K-14
Hallo Daniel,
ich habe extra eine Zeit gewartet aber keine möchte die Frage beantworten. Ich selber wahr eigentlich der Meinung, dass dort der der Wartungsplan abgebildet wurde. Nun habe ich aber auf einer andere Internetseite ein Bild gefunden, wo eine 25 zusehen ist, was ein Geschwindigkeitsschild sein könnte.

http://www.ddr-landmaschinen.de/fahrzeugseiten/traktoren.htm
images
 

Daniel 1985

Mitglied
Dabei seit
2.05.2018
Beiträge
49
Ort
Dresden, Deutschland
Vorname
Dani
Traktor/en
TZ 4K 14C
Hallo Chrissi,
das Bild kenne ich auch. Bin mir aber unsicher ob das wirklich für die Geschwindigkeit gedacht ist. Denn alle tz 4k die ich kenne haben an der Stelle nur einen weißen Fleck und es ist auch kein Schatten von irgendwelchen Zahlen oder Texten zu sehen. Könnte auch als Fahrzeugnunmer dienen für Betriebe die mehrere Schlepper hatten um die auseinander zu halten. So wie bei den LPGs damals. Das könnte auch der Grund sein warum das frei geblieben ist bei den meisten weil die nie wirklich als Flotte unterwegs waren.
 
Top