• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Suche Werkzeugbox für Zetor 6945

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Werkzeugbox für meinen 6945 mit Kabine.

Kann mir hier vll. jemand weiterhelfen, z.B. mit einer Bezugsquelle o.ä.?

Vielen Dank und vor allem: Bitte gesund bleiben ...

WhatsApp Image 2020-04-03 at 08.27.56.jpeg
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.979
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Gibt es def. nicht mehr neu von der Stange.

Aber wenn ich das so sehe, hat man das Ding doch auch rel. schnell selbst gebaut aus Blechttafeln, oder? :denk2:
Gebraucht vielleicht, aber sicher auch meist durch gegammelt. Eventuell gibts was bei einem der Einzelkämpfer die hier und da paar Einzelstücke in CZ fertigen.
 

Frank Greeß

Mitglied
Dabei seit
27.10.2015
Beiträge
9
Ort
Waldstetten
Traktor/en
6945
Hallo Christian, der Batteriekasten ist in Fahrtrichtung rechts

001.jpg,

in Fahrtrichtung links ist wie auf meinem obigen Foto der Werkzeugkasten
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.979
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Am besten aus 2mm Blechen biegen lassen und dann selbst zusammen schweißen, wenn man die Möglichkeiten hat.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.979
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Ja sicher, solche und kleinere aus Metall haben auch wir im Angebot.

Aber ich denke Mal, er hätte es gern original. :)
 

Dalton

Mitglied
Dabei seit
6.08.2015
Beiträge
873
Ort
Bitcherland - Lothringen _ Frankreich
Vorname
Raymond
Traktor/en
Zetor 5011 - Soméca Som 35 - Baggerlader Case 580 G allrad
Hallo .

Sieht ähnlich aus wie der Batteriekasten unseres 4511 . Rechts war die Batterie und links der gleiche als Werkzeugkasten .
Neu war aber links auch eine Batterie , wurde durch eine einzelne und größere ersetzt .
Vermute das mehrere von den UR 1 solche hatte :
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.979
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Abgesehen vom Deckel, wohl ja... Kann man sich aber auch selber bauen, so wie das ausschaut. :denk3
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.979
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Ja, manche sind da schlicht unfair bei der Preisfindung. Wäre der original Deckel drauf, und das Ding Rostfrei... ok. Aber so...
 
Top