Suche Werkzeugbox für Zetor 6945

  • Ersteller des Themas Frank Greeß
  • Beginn
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Werkzeugbox für meinen 6945 mit Kabine.

Kann mir hier vll. jemand weiterhelfen, z.B. mit einer Bezugsquelle o.ä.?

Vielen Dank und vor allem: Bitte gesund bleiben ...

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Gibt es def. nicht mehr neu von der Stange.

Aber wenn ich das so sehe, hat man das Ding doch auch rel. schnell selbst gebaut aus Blechttafeln, oder? :denk2:
Gebraucht vielleicht, aber sicher auch meist durch gegammelt. Eventuell gibts was bei einem der Einzelkämpfer die hier und da paar Einzelstücke in CZ fertigen.
 
Aber das ist doch keine Werkzegkiste sonder der Batteriekasten.
Und da ran zu kommen ist ja auch aufwendig, da musst du immer die Austiegsleiter abbauen zum rumschwenken.
 
Hallo Christian, der Batteriekasten ist in Fahrtrichtung rechts

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
,

in Fahrtrichtung links ist wie auf meinem obigen Foto der Werkzeugkasten
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Achso, bei meinem 6911 ist der Batteriekasten in Fahrtrichtung links dran.
Daher war ich irritiert.
 
Am besten aus 2mm Blechen biegen lassen und dann selbst zusammen schweißen, wenn man die Möglichkeiten hat.
 
Gibt's da nicht fertige aus Kunststoff?
Ok, nicht Stilecht und lackieren ist auch schlecht...


Meiner hat auf der rechten Seite auch ne Leiter, aber mit nur einer Stufe.
Da geht das dann gar nicht.
 
Ja sicher, solche und kleinere aus Metall haben auch wir im Angebot.

Aber ich denke Mal, er hätte es gern original. :)
 
Hallo .

Sieht ähnlich aus wie der Batteriekasten unseres 4511 . Rechts war die Batterie und links der gleiche als Werkzeugkasten .
Neu war aber links auch eine Batterie , wurde durch eine einzelne und größere ersetzt .
Vermute das mehrere von den UR 1 solche hatte :
 
Abgesehen vom Deckel, wohl ja... Kann man sich aber auch selber bauen, so wie das ausschaut. :denk3
 
Ja, manche sind da schlicht unfair bei der Preisfindung. Wäre der original Deckel drauf, und das Ding Rostfrei... ok. Aber so...
 
Also bei meinem 6945 ist die Batterie auf der linken Seite, da wo die Kupplung ist.
 

Ähnliche Themen

Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
327
Hägar181
Hägar181
Antworten
16
Aufrufe
1K
Hägar181
Bob
Antworten
0
Aufrufe
398
S
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
114
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
327
Hägar181
Antworten
1
Aufrufe
114
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
398
Antworten
0
Aufrufe
301
Zekan93
Antworten
16
Aufrufe
1K
Hägar181
Zurück
Top